Die einfachste Art, PDFs auf Mac und Windows in JPG zu konvertieren

iskysoft

Nov 07,2019 • Filed to: PDF umwandeln • Proven solutions

„Wie kann ich PDF-Dateien in JPG- oder GIF-Dateien umwandeln?“ „Gibt es irgendeine Möglichkeit, PDF kostenlos in JPEG umzuwandeln?“
Zum besseren Lesen oder Übertragen der Dateien müssen Sie manchmal möglicherweise PDF in JPG umwandeln, da eine JPG-Datei ohne zusätzliche Softwares geöffnet werden kann, denn Bildbetrachtungsprogramme sind auf fast jedem Betriebssystem standardmäßig vorhanden. Und JPG-Bilder können in jedem Browser und in Echtzeit ohne Download angezeigt werden. Praktisch bei der Umwandlung von PDF in JPG ist außerdem, dass Sie JPG-Bilder problemlos in Ihre PowerPoint-Präsentation einbetten können.

Wenn Sie eine PDF-in-JPG-Konvertierung durchführen müssen, sind Sie hier richtig. Hier geben wir viele praktische Tipps, wie man alle Seiten in einem PDF in JPG umwandeln kann.

Teil 1. Wie man PDF in JPG auf Mac (Sierra-kompatibel) umwandelt

PDFelement Pro - die beste Methode zum Konvertieren von PDF in JPG

Da es so viele gute Gründe dafür gibt, schauen wir uns jetzt an, wie man PDF-Dateien auf einem Mac in JPG-Dateien umwandeln kann. Um Zeit zu sparen und nicht eine Methode nach der anderen ausprobieren zu müssen, verwenden Sie einfach den ausgezeichneten PDF-in-JPG-Konverter, der unter dem Namen PDFelement Pro bekannt ist. Das ist ein fortschrittliches Programm mit OCR-Technologie, damit Sie PDF-Dateien in editierbare Formate wie Word, Excel, PowerPoint, JPG, HTML, EPUB und viele andere umwandeln können.

Dieser PDF-in-JPG-Konverter für Mac macht es Ihnen leicht, PDF-Datei zu bearbeiten. Sie können Wasserzeichen hinzufügen und entfernen, Kommentare hinzufügen und Ihre eigenen Seiten löschen und einfügen. Wenn Sie handschriftliche Unterschriften in eine PDF-Datei einfügen möchten, können Sie sich auch darauf verlassen. Das intelligente Tool ermöglicht Ihnen alles, was Sie mit PDF-Dateien machen möchten, wie zum Beispiel das Ausfüllen von Formularen.

Warum man diesen PDF-JPG-Konverter wählen sollte:

  • PDFs in Bilder, Word, Excel, PPT, EPUB und weitere Formate umwandeln.
  • Batch-Konvertierung mehrerer PDFs in JPG-Dateien und weitere Formate.
  • Einfaches Bearbeiten von PDF-Texten, Grafiken, Bildern, Links, Wasserzeichen etc.
  • Einfache Erstellung von PDFs aus anderen Formaten und von PDF-Formularen.
  • Einfaches Kommentieren von PDF-Dateien mit mehreren Anmerkungswerkzeugen.
  • Mehrere Dateien in ein PDF zusammenfügen und ein PDF in mehrere Dateien aufteilen.
den pdf editor 6 professional starten

Schritte zum Konvertieren von PDF in JPG

Schritt 1. PDF zum Editor hinzufügen

Nach erfolgreichem Herunterladen und Installieren müssen Sie den PDF-JPG-Konverter starten. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Datei öffnen“, um die PDF-Datei zu laden, die Sie konvertieren möchten. Danach können Sie das PDF-Dokument je nach Bedarf bearbeiten.

Mit diesem Programm können Sie die Texte, Bilder und Seiten einfach bearbeiten, PDFs kommentieren und signieren, PDF-Formulare ausfüllen, den Dateien Passwörter hinzufügen etc.

pdf öffnen

Schritt 2. Das Ausgabeformat wählen

Nach der notwendigen Bearbeitung gehen Sie in die obere Symbolleiste und klicken auf die Schaltfläche „Konvertieren“ und wählen „In Bild“ aus. Dann öffnet sich ein Konvertierungsfenster. Hier wählen Sie „JPG“ als Ausgabeformat aus und legen den Seitenbereich und den Ausgabeordner fest.

pdf in bild konvertieren

Schritt 3. PDF-Datei in JPG umwandeln

Das ist der letzte Schritt. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Konvertieren“ am unteren rechten Rand des Fensters. Die PDF-Datei wird dann sofort konvertiert. Nach einer Weile können Sie die neue JPG-Datei im Zielordner abrufen.

pdf in jpg

Teil 2. Wie man PDF in JPG auf Windows umwandelt

Bei Windows können Sie immer noch die Batch-Konvertierung von PDF-Dateien in JPG-Dateien mithilfe des PDFelement Pro durchführen. Diese Software ermöglicht es Ihnen, die PDF-Datei in editierbare Formate wie Electronic Publication (EPUB), Hyper Text Markup Language (HTML), Word, Excel, PowerPoint, Bild und Rich Text und vieles mehr zu konvertieren.

Die PDF-Datei lässt sich damit auch nach Belieben bearbeiten. Bilder und Texte können ganz ohne Stress bearbeitet werden. Sie können unerwünschte, unnötige Seiten löschen oder welche hinzufügen. Abgesehen davon können Sie das PDF auch mit auch Wasserzeichen, Signaturen, Anmerkungen, Komprimieren und OCR bearbeiten.

Schritt 1. Laden Sie die PDF-Datei ins Programm hoch

Nach dem Start des Programms müssen Sie die gewünschte PDF-Datei hinzufügen, indem Sie auf die Schaltfläche „Öffnen“ klicken. Wenn Sie Ihr PDF vor der Konvertierung bearbeiten möchten, können Sie auf die Registerkarte „Bearbeiten“ gehen und dann die Optionen zum Hinzufügen von Texten und Bildern auswählen. Um Ihr PDF zu kommentieren und zu signieren, gehen Sie zur Registerkarte „Kommentar“.

ped-dateien öffnen

Schritt 2. Wählen Sie JPG als Ausgabeformat

Die vorliegende PDF-Datei muss in JPG als Ausgabeformat konvertiert werden. Klicken Sie auf „Home“ und dann auf die Konvertierungsart „In Bild konvertieren“. Im Pop-up-Fenster können Sie „JPG“ als Ausgabeformat angeben. Wenn Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“ klicken, können Sie die Einstellungen für die Konvertierung optimieren.

pdf in bild

Schritt 3. PDF in JPG umwandeln

Klicken Sie auf „Konvertieren“. Ein Fenster erscheint, in dem Sie den Zielort des neuen Formats auswählen können. An diesem Ort finden Sie das neue Dokument, wenn Sie das Programm beenden. Danach startet der Konvertierungsvorgang sofort.

pdf in bild

Teil 3. Noch mehr Wissenswertes über JPG

JPG ist ein beliebtes Dateiformat für digitale Fotos. Es wird auch als JPEG bezeichnet. Wenn die JPG-Datei gespeichert ist, findet eine verlustbehaftete Komprimierung statt, was bedeutet, dass Bildqualität verloren geht, wenn die Dateigröße sinkt. JPEG steht für Joint Photographic Experts Group, das Komitee, das den Dateityp erstellt hat. Zu den JPG-Dateiendungen gehören .jpg und .jpeg. Diese beiden sind die beliebtesten Bilddateitypen, die mit Kameras aufgenommen werden, und sie sind auch bei Fotos weit verbreitet.

Im Gegensatz zu anderen Bilddateiformaten (.gif, .bmp, .tiff, .rtf, .png) können JPGs Ihre Dateigröße komprimieren, ohne an Qualität zu verlieren. Wenn Sie PDF in ein anderes Bildformat umwandeln möchten, erfahren Sie hier, wie man PDF in BMP konvertiert, wie man PDF in GIF konvertieren und wie man PDF in RTF auf Mac OS konvertiert und so weiter.

iskysoft

Alexander Wagner

staff Editor

0 Comment(s)
> PDF umwandeln> Die einfachste Art, PDFs auf Mac und Windows in JPG zu konvertieren

The Easiest Way to Convert PDF to JPG on Mac and Windows

"How can I convert PDF files into JPG or GIF files?" "Is there any way to convert PDF to JPEG for free?"
For better reading or transferring the files, sometimes you might need to convert PDF to JPG, since JPG file can be opened without installing additional software as image viewer comes as standard on almost any operating systems. And JPG images can be viewed in any browser and in real time without being download. Another convenience of converting PDF to JPG is that you can easily embed JPG image in your PowerPoint presentation.

If you have the need for PDF to JPG conversion, here is the right place for you. Here we will share all convenient tips to convert all pages in a PDF to JPG.

Part 1. How to Convert PDF from JPG on Mac (Sierra Compatible)

iSkysoft PDF Editor 6 Professional for Mac - The Best Way to Convert PDF from JPG

With this bounty of worthwhile reasons let's see how to convert PDF files to JPG on Mac. To save your time from sifting from one ideal method to another, just use the wonderful PDF to JPG converter software known as iSkysoft PDF Editor 6 Professional for Mac. This software is advanced and comes with OCR technology to enable you convert PDF files to editable formats such as Word, Excel, PowerPoint, JPG, HTML, EPUB and many others.

This PDF to JPG converter for Mac makes it easy for you to edit PDF file by adding watermarks and removing them, adding annotations, deleting and inserting your own pages. If you want to add hand written signatures to a PDF file then you can also rely on it. The smart tool allows you to do anything that you want to do with PDF files such as filling out forms.

Why Choose This PDF JPG Converter:

  • Convert PDF to images, Word, Excel, PPT, EPUB and more formats.
  • Batch convert multiple PDF to JPG and more formats.
  • Easily edit PDF texts, graphics, images, links, watermarks, etc.
  • Create PDF from other formats and create PDF forms easily.
  • Easily mark up and annotate PDF files with multiple markup tools.
  • Combine multiple files into PDF and split PDF into several files.

launch the pdf editor 6 professional

Steps to Convert PDF to JPG

Step 1. Add PDF to the Editor

After successful downloading and installation, you then need to launch the PDF JPG Converter. Click the "Open File" button to load the PDF file you want to convert. After that, you can edit the PDF document according to your needs.

This program lets you easily edit the texts, images and pages, annotate and sign PDF, fill out PDF forms, add password to the files etc.

open pdf

Step 2. Select the Output Format

After necessary editing, you can go to the top toolbar and click the "Convert" button and select "To Image". Then a conversion window will be activated From here, you can choose "JPG" as the output format, specify the page range and output folder.

convert pdf to image

Step 3. Convert PDF File to JPG

This is the last move. Click on "Convert" button at the bottom right of the window. The PDF file will be converted immediately. After a while, you can get the new JPG file in the destination folder.

pdf to jpg

Part 2. How to Convert PDF into JPG on Windows

For Windows, you can still batch convert PDF to JPG files using iSkysoft PDF Editor 6 Professional for Windows. This software will enable you convert the PDF file to editable formats such as electronic publication (EPUB), Hyper Text Markup Language (HTML), Word, Excel, PowerPoint, image and Rich Text and more.

It also lets you edit the PDF file as you wish. To edit images and texts is stress-free. You can delete those unwanted pages that are unnecessary or add them. Apart from this, you can also watermark, sign, annotate, compress and OCR PDF as well.

Step1. Upload the PDF File to the Program

After launching the program, you then need to add the desired PDF file by clicking the "Open" button. If you'd like to edit your PDF before conversion, you can go to the "Edit" tab and then choose the options for adding texts and images. To annotate and sign your PDF, you can navigate to the "Comment" tab.

open ped files

Step 2. Choose JPG as an Output Format

The PDF file at hand needs to be converted to JPG as an output format. Click on "Home" then click on "Convert" type, which is "Convert to Image". In the pop up window, you can specify "JPG" as the output format. By clicking the "Settings" button, you can tweak the settings for conversion.

pdf to image

Step 3. PDF Convert to JPG

Click on "Convert" and a window will appear that lets you select the final location of the new format. This location is where you will find the document after you quit the program. After that, the conversion process will start immediately.

pdf to jpg

Part 3. Know More about JPG

JPG is a popular file format for digital photo, it is also called JPEG. When JPG file is saved, they use "loss" compression, meaning image quality is lost as file size decreases. JPEG stands for Joint Photographic Experts Group, the committee that created the file type. JPG file extension includes .jpg and .jpeg. They are both the most popular file type of image taken with cameras, and it is also widely used for photos.

Unlike other image file format (.gif, .bmp, .tiff, .rtf, .png), JPGs can compress your file size without losing any quality. If you want to convert PDF to another image format, just go to learn about how to convert PDF to BMP, how to convert PDF to GIF and how to convert PDF to RTF on Mac OS, and so on.

iSkysoft
Jun 21,2017 14:41 pm / Posted by to Convert PDF

Related Articles & Tips

How to Use PDF to GIF Converter on Mac and Windows
How to Use PDF to GIF Converter on Mac and Windows
How to Convert PDF to TIF on Mac and Windows
How to Convert PDF to TIF on Mac and Windows
4 Easy Ways on How to Convert PDF to Word on Mac (Sierra Included)
4 Easy Ways on How to Convert PDF to Word on Mac (Sierra Included)
Top 3 Ways on How to Convert PDF to Visio
Top 3 Ways on How to Convert PDF to Visio
How-to > Convert PDF > The Easiest Way to Convert PDF to JPG on Mac and Windows
Back to top