Kopieren von Text aus einem gesicherten PDF auf Mac und Windows

Nov 25,2019 • Filed to: PDF bearbeiten • Proven solutions

Heute sind PDF-Dokumente weit verbreitet in fast allen Bereichen der Arbeit, die zu ihrem professionellen Anblick und glattes Gefühl verwendet. Sie bieten alle Arten von Formatierung Optionen und Funktionen, die sie eine ansprechende Option gegenüber anderen Schreib-Software macht. Eines ihrer interessanten Merkmale ist es, das PDF-Dokument "zu sperren", d. H. Um die Sicherheit des Inhalts sicherzustellen, indem es durch ein Passwort geschützt wird. Dies ist ein sehr praktisches Werkzeug für Unternehmen und sogar Personen, die ihre Inhalte aus verschiedenen Gründen schützen müssen, aber es stellt auch ein Problem, wenn Sie Text aus gesicherten PDF zu kopieren müssen. Sie können kein Teil oder das gesamte PDF-Dokument, das mit einem Kennwort gesichert wurde, kopieren, d. H. Ein gesperrtes PDF-Dokument. In solchen Fällen können Sie mit diesem Mangel an Unterstützung frustriert, aber nicht mehr.

Die Lösung, um dieses Problem zu überwinden ist sehr einfach - eine Software, die Ihnen die dringend benötigte Kante über andere, wie Sie können leicht entsperren, konvertieren und dann aus gesicherten PDF-Dokument zu kopieren.

Teil 1. Der Leitfaden für das Kopieren von Text von gesichert PDF auf Mac

Es gibt verschiedene PDF-Edition-Software im Internet, sondern PDFelement Pro Ist eine der besten Software, die eine benutzerfreundliche Schnittstelle mit mehreren Format-Optionen bietet.

Es bietet eine reibungslose Erfahrung und eine problemlose Möglichkeit, Text aus passwortgeschützten Dateien zu konvertieren und zu kopieren. Mit ihrer Hilfe können Sie die geschützten PDF-Dokumente in mehrere Formate wie Microsoft Word, Excel, PowerPoint, EPUB, HTML, Bilder und Plain Texte konvertieren. Diese gesicherte PDF im Word Konverter kommt auch mit schnellen und genauen OCR-Technologie, die Sie konvertieren oder bearbeiten können gescannte PDF-Dateien einfach und schnell.

Hauptmerkmale

  • Sie können den PDF Password-Schutz aufheben und PDF editieren und konvertieren.
  • Sie können ganz einfach bearbeiten, löschen, hinzufügen, alle Änderungen an PDF-Texten und Bildern markieren und mit Anmerkungen versehen.
  • Ermöglicht Konvertieren von nativen und geschützten PDF in Word mit Original-Layout.
  • Die leistungsstarke OCR-Funktion ermöglicht es Ihnen, gescannte PDFs zu bearbeiten und zu konvertieren.
pdf editor 6 professional starten

Schritt 1. Import gesichertes PDF-Dokument

Nachdem Sie das Programm installiert haben, starten Sie es und starten Sie das Entschlüsseln von Dateien. Klicken Sie auf "Dateien öffnen", um die Ziel-PDF-Dateien in das Programm zu laden. Das gesperrte PDF wird sofort aus dem Speicherort importiert, den Sie im Dialogfeld browse auswählen.

Hinweis: Wenn das PDF-Dokument mit einem Kennwort zum Öffnen des Dokuments verschlüsselt wurde, müssen Sie dieses Kennwort beim Importieren des Dokuments eingeben PDFelement Pro.

gesicherte pdfs importieren

Schritt 2. Starten Sie das Konvertieren von sicherem PDF in Word

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren" auf der Symbolleiste. Im Popup-Konvertierungsfenster können Sie den Seitenbereich eingeben, d. H. Die Anzahl der Seiten, die Sie konvertieren müssen, und so weiter, indem Sie die Seitenbereichsoption im Fenster anpassen. Im nächsten Schritt wählen Sie den Ausgabeort, an dem die konvertierte Datei gespeichert wird. Stellen Sie sicher, dass der Ausgabeordner genau das ist, was Sie wollen, damit Sie Zeit sparen.

Sobald alles vorbereitet ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren", um die Konvertierung von gesperrtem PDF in Word zu starten. Da das PDF konvertiert wird, wird es automatisch entfernen Sie alle Passwort-Berechtigungen aus dem Dokument und Sie werden leicht in der Lage sein, einen Teil oder den ganzen Text zu kopieren.

Übrigens finden Sie weitere PDF-Lösungen hier.

pdf konvertieren

Teil 2. Das Handbuch zum Kopieren von Text aus einem gesicherten PDF unter Windows

Ähnlich zu PDFelement Pro für Mac, ein sehr gutes PDFelement Pro für Windows ist ebenfalls verfügbar, mit dem Sie mehr als eine Datei gleichzeitig bearbeiten können, d. H. Eine Sammlung von Dateien kann gleichzeitig über die Software bearbeitet werden.

Die Software ermöglicht es Ihnen, gesicherte PDF-Dateien in mehrere Formate wie MS Word, Excel, PowerPoint, HTML, Plain Text und Rich-Text zusammen mit vielen anderen zu konvertieren. Durch die Umwandlung sogar ein kleines Segment des PDF-Dokuments können Sie ganz einfach entsperren die gesamte PDF-Datei, die Ihnen die Bearbeitung und Druckberechtigungen gewährt wird. Ein weiteres großartiges Feature dieser App ist die eingebaute OCR-Technologie, die Ihnen hilft, gescannte PDF-Dokumente durch diese App bearbeiten und es kommt auch in verschiedenen Sprachen wie Spanisch, Französisch und Englisch, um nur einige zu nennen.

Schritt 1. Datei importieren und Ausgabeformat auswählen

Herunterladen und installieren PDFelement Pro auf deinem Computer. Nach dem Start des Programms, gehen Sie auf die Schaltfläche "Öffnen" auf und die gesicherte PDF-Datei, die Sie öffnen möchte hinzufügen. Dann klicken Sie auf die Registerkarte "Home" und klicken Sie auf "zu Wort". Dies bedeutet, dass das Format der gesperrten PDF-Datei in Word durch die Software geändert wird.

Hinweis: Wenn Sie versuchen, ein geschütztes PDF-Dokument zu konvertieren, das nach einem Kennwort fragt, um das Dokument zu öffnen, müssen Sie zuerst das Kennwort eingeben und dann die Dateien konvertieren.

pdf editor 6 professional starten

Schritt 2. Konvertieren von PDF-Datei in Word

Wählen Sie das Ziel, in dem Sie die endgültige Datei speichern möchten. Stellen Sie sicher, dass das Ziel ausgewählt ist, so dass Sie keinen Streit später haben. Sobald der Ausgangsspeicherort ausgewählt wurde, klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren", um die Konvertierung des PDF-Formats in Word zu starten. Beenden Sie die Anwendung nicht zwischen dem Prozess, da sie den Konvertierungsvorgang für das geschützte PDF-Dokument automatisch beendet. Nach der Konvertierung können Sie Texte aus gesichertem PDF ohne Einschränkungen kopieren.

pdf konvertieren

Teil 3. Tipps zum Kopieren gesicherte PDF

Befolgen Sie die angegebenen Tipps, um eine stressfreie Erfahrung zu gewährleisten –

  • Beim Speichern der Datei (Mac OS und Windows) zu gewährleisten, dass der Weg zum Ziel (in dem Sie die Datei speichern) ist genau das, was Sie wollen, so dass Sie später für die Datei auf der Suche auf nicht halten müssen.
  • Wenn Ihr PDF hat ein offenes Passwort und eine Bearbeitungsberechtigung (Windows), dann müssen Sie nicht die Datei zu konvertieren. Geben Sie einfach das geöffnete Kennwort ein und verwenden Sie die Software, um die erforderlichen Änderungen und Änderungen am Dokument vorzunehmen.
  • Versuchen Sie nicht, zwei bis drei Registerkarten oder Anwendungen auf einmal zu verwenden, während Sie diese Software verwenden, da es die Funktionsgeschwindigkeit verringert und Ihre Erfahrung behindert.
  • Schauen Sie sich die "Hilfe" -Option der Software, wenn Sie ein Problem haben.

Alexander Wagner

staff Editor

0 Comment(s)
> PDF bearbeiten> Kopieren von Text aus einem gesicherten PDF auf Mac und Windows

How to Copy Text from a Secured PDF on Mac and Windows

Aug 12,2019 • Filed to: Edit PDF

"Cannot copy text from a secured PDF file?" Most people are concerning about this issue. A "lock" PDF document is to ensure the security of the content by protecting it with a password. This is a very handy feature for companies and even individuals who need to protect their content for various reasons. However, it also poses problem when you need to copy text from secured PDF. You cannot copy part or whole of the PDF document that has been secured with a password i.e. a locked PDF document. Don't be upset! Here we will show you an easy way to copy text from locked PDF with PDFelement Pro.

Part 1. How to Copy Text from Secured PDF on Mac (macOS Mojave Compatible)

There are various PDF editing software on the internet butPDFelement Pro is one of the best software that provides a user friendly interface with multiple PDF editing features. Follow below simple guide to copy and paste texts from secured PDF without hassle.

Step 1. Install the PDF Editor to Edit Secured PDF

First free download PDFelement Pro for Mac. And simply drag the program file to the "Applications" for installing.

Step 2. Import Secured PDF Document

After installing the program, launch it and start decrypting files. Click on "Open Files" to load the target PDF files to the program. The locked PDF will be imported to this converter immediately from the location you select in the browse dialog box.

Note: If the PDF document has been encrypted with a password to open the document then you will need to input that password while importing the document into PDFelement Pro for Mac.

open pdf file

Step 3. Convert Secure PDF to Word and Copy Texts

Hit the "Convert" button on the toolbar. In the pop-up conversion window, you can enter the page range i.e. the number of pages you need to convert and so on by customizing the page range option on the window. Next step is to select the output location where the converted file will be saved. Ensure that the output folder is exactly what you want so that you save time.

Once everything is prepared, click the "Convert" button to start converting locked PDF to Word. As the PDF is converted, it will automatically remove all password permissions from the document and you will easily be able to copy a part or whole of the text.

By the way, you can find more PDF solutions here.

converting pdf to word

Why Choose PDFelement Pro for Mac:

It provides a smooth experience and an easy way to convert and copy text from password protected files. With its help, you are able to convert the protected PDF documents to multiple formats such as Microsoft Word, Excel, PowerPoint, EPUB, HTML, images and Plain Texts. This secured PDF to Word converter also comes with fast and accurate OCR technology, which lets you convert or edit scanned PDF files easily and quickly.

  • Edit PDF texts, images, links, graphics, pages with ease.
  • Convert PDF to Image, Word, Excel and other formats and batch convert multiple PDFs.
  • Create PDF from other formats and create PDF forms easily.
  • Easily add watermarks, signs, shapes and signiture to PDF files.
  • Combine multiple files into PDF and split PDF into several files.

Part 2. How to Copy Text from a Secured PDF on Windows

Similar to PDFelement Pro for Mac, a very good PDFelement Pro is also available that helps you edit more than one file at a time i.e. a collection of files can be edited at the same time through the software.

The software allows you to convert secured PDF files into multiple formats like MS Word, Excel, PowerPoint, HTML, Plain Text and Rich Text along with many others. By converting even a small segment of the PDF document you can easily unlock the whole PDF file which will grant you editing and printing permissions. Another great feature of this app is the inbuilt OCR technology which helps you edit scanned PDF documents through this app and it also comes in various languages such as Spanish, French and English to name a few.

Step 1. Import File and Select Output Format

Download and install PDFelement Pro for Windows on your computer. After launching the program, go on to the "Open" button and add the secured PDF file you want to open. Then click on the "Home" tab and click on "To Word". This implies that the format of the locked PDF file will be changed to Word through the software.

Note: If you are trying to convert a protected PDF document that asks for a password to open the document, then you need to first input the password and then convert the files.

open pdf file on windows

Step 2. Convert PDF File to Word and Copy Texts

Select the destination where you want to save the final file. Ensure that the destination selected is accurate so that you don't have any hassle later on. Once the output location has been selected, click on "Convert" button to start converting the PDF "to Word" format. Don't exit the application in between the process as it would automatically terminate the conversion process for the protected PDF document. After the conversion, you can copy texts from secured PDF without restrictions.

By the way, you can find more PDF solutions here.

converting pdf to word

Part 3. Tips for Copying Secured PDF

Follow the given tips to ensure an easy experience –

  • While saving the file (Mac OS and Windows), ensuring that the pathway to the destination (where you are saving the file) is exactly what you want so that you don’t need to keep on searching for the file later on.
  • If your PDF has an open password and an editing permission (Windows) then you don't need to convert the file. Simply enter the open password and use the software to make the required edits and changes to the document.
  • Try not to operate two to three tabs or applications at once while using this software as it will reduce the functioning speed and hamper your experience.
  • Check out the ‘Help’ option of the software if you have any problem.

Ivan Cook

chief Editor

0 Comment(s)
> Edit PDF > How to Copy Text from a Secured PDF on Mac and Windows