Top 10 Free PDF Compressor zur Reduzierung Ihrer PDF-Dateigröße

iskysoft

Mar 26,2020 • Filed to: PDF bearbeiten • Proven solutions

Das PDF-format ist ein zuverlässiges Dateiformat, das am besten für die übertragung und Freigabe von Dokumenten per E-Mail oder online-sharing-Plattformen ist. PDFs bewahren die Dateiformatierung während des gesamten Transferprozesses auf. Große PDF-Dokumente können jedoch aufgrund der großen Dateigröße immer noch schwer zu übertragen und zu teilen sein. Aber keine Sorge. Sie können PDF compressor tools verwenden, um die Größe Ihrer PDF-Datei zu reduzieren. Wir Listen 10 best free PDF compressor tools auf, einschließlich tools wie PDFelement Pro.

Teil 1. Top 10 Free PDF compression Software

1. PDFelement Pro (Mac & Windows)

PDFelement Pro, das ermöglicht es Ihnen, die Größe von PDFs mit erstklassigen Kompressionseinstellungen zu komprimieren und zu reduzieren. Plus es kommt mit einer Vielzahl von PDF-Erstellung Werkzeuge. Versuchen Sie diese Kostenlose PDF Kompressor heute.

4 Möglichkeiten, PDF-Dateien mit PDFelement Pro zu Bearbeiten und zu Komprimieren

  • Methode 1: reduzieren Sie PDF-Dateigröße durch entfernen unerwünschter Objekte wie text, Wasserzeichen, Bilder, links und vieles mehr.
  • Methode 2. Verringern Sie die PDF-Dateigröße mit dem eingebauten Kompressor.
  • Methode 3. Komprimieren Sie PDF, indem Sie es in andere Dateiformate konvertieren.
  • Methode 4. Klicken Sie auf 'Optimized PDF ' und Sie können die andere Qualität der PDF-Datei auswählen. Darüber hinaus können Sie das komprimierte PDF direkt per mail, Nachrichten, AirDrop, Notizen und mehr teilen.
free pdf compressor

2. Hipdf (Online)

Hipdf ist ein kostenloser Online-PDF-Kompressor. Mit Hilfe dieses Online-PDF-kompressionstools können Sie PDF-Dateien einfach Online komprimieren, um die ursprüngliche Qualität des PDF zu erhalten, aber die Dateigröße zu reduzieren.

pdf compressor free download

Visit Hipdf now >>


3. Free PDF Compressor (Windows)

Diese Kostenlose PDF compressor-Anwendung ist eine lite Free PDF compressor software, mit der Sie Ihre PDF-Dateien einfach und schnell komprimieren können, um die Dateigröße zu verringern. Fügen Sie einfach die zu verarbeitende PDF-Datei hinzu und wählen Sie den Ausgabedateityp aus. Drücken Sie start und beobachten Sie die Fortschrittsleiste bis zum Abschluss. Ihre komprimierte Datei wird im Ausgabeordner angezeigt.

pdf compressor software free

4. Nice PDF Compressor (Windows)

Genau wie die Website sagt, ist dieser Kostenlose PDF-Kompressor tragbar und hilft Ihnen, doppelte PDF-Dateien zu entfernen. Es schafft es, schnell und einfach die Größe Ihres PDF zu reduzieren und es ist einfach, ein zuverlässiges tool zu verwenden.

best free pdf compressor software

5. Cvision PDF Compression Software (Windows)

Anstatt sich mit online-tools zu beschäftigen, können Sie dieses Programm herunterladen, um Ihre PDF-Dateien zu komprimieren. Mit der revolutionären Technologie dieser software können Sie bis zu 80 verschiedene Dateien in die Größe eines normalen PDF umwandeln und hervorragende Ergebnisse erzielen.

best pdf compressor software

6. ORPALIS PDF Reducer Free

Dieses PDF-Komprimierungsprogramm ist großartig, wenn Sie nach einer schnellen, zuverlässigen und seriösen PDF-Konvertierung suchen, die richtig gemacht wird, ohne den Verlust der übersichtlichkeit. Diese app ist für eine Vielzahl von Windows-Versionen geeignet.

best free pdf compressor

7. Preview

Preview ist ein eingebauter kostenloser PDF-Kompressor, der eine drag & Drop-Funktionalität bietet, mit der Sie Dateien einfach in das interface ziehen können. Mit der Funktion "Quarzfilter" können Sie PDF-Dateien einfach verkleinern und eine nahtlose Benutzererfahrung genießen. Vorschau ist intuitiv und zuverlässig, so dass es eine große tool für PDF-Komprimierung ist.

pdf compressor software free download

8. Neevia PDFcompress

Dieses PDF compress tool bietet viel mehr als eine einfache konvertierungsschnittstelle. Es ist sehr zuverlässig und gut geeignet für eine Vielzahl von Zwecken im Zusammenhang mit PDF-Konvertierung. Und es kann Ihnen helfen, Lesezeichen, Textanmerkungen, PDF-Formulare, seitenetiketten und mehr zu entfernen. Es ist einfach zu bedienen und hilft Ihnen das beste aus Ihrem PDF haben.

foxit reader

9. Ablessoft PDFCompressor (Mac & Windows)

Dieses tool ist sehr einfach und kommt mit einigen einzigartigen kompressionstools. Es bietet drei verschiedene Kompressionsstufen, um Ihren Zweck zu erfüllen. Sie müssen nur die Datei hochladen und mit einigen Klicks können Sie die reduzierte PDF-Datei erhalten. Es ist ein großer Kompressor und ein seriöser auch.

free pdf compressor

10. PDF Compressor

Was macht diese herunterladbare PDF compressor zeichnen sich durch die Tatsache, dass Sie PDF-Dateien auf die Schnittstelle ziehen und fallen. Außerdem bietet die PDF compressor software eine Vielzahl einzigartiger Funktionen, die Sie von anderen ähnlichen Anwendungen abheben und tolle Ergebnisse erzielen. Die Kompressionsgeschwindigkeit ist sehr schnell, so dass es ist gut und kostenlose tool für alle, die einen festen Kompressor brauchen.

pdf compressor free download
iskysoft

Alexander Wagner

staff Editor

0 Comment(s)
> PDF bearbeiten> Top 10 Free PDF Compressor zur Reduzierung Ihrer PDF-Dateigröße

Top 10 PDF Compressor to Reduce your PDF File Size for Free

The PDF format is a reliable file format that is best for transferring and sharing documents through email or online sharing platforms. PDFs will preserve file formatting throughout the transfer process. However, large PDF documents may still be difficult to transfer and share due to a large file size. But not to worry. You can use a PDF compressor to reduce your PDF File Size. Here we’ll outline the top 10 pdf compressor software, which will allow you to compress PDFs for free and compress PDFs online directly.

Part 1. Top 10 Free PDF compression Tool

1. PDFelement Pro

PDFelement Pro is the best PDF compressor that we choose. It allows you to reduce PDF size with multiple compression setting options. It is not just a PDF compressor, but also comes with a full array of PDF creation and editing features. Try this free PDF compressor today.

4 Ways to Edit and Compress PDF Files Using PDFelement Pro

  • Method 1: Reduce PDF file size by removing unwanted objects like text, watermarks, images, links, and more.
  • Method 2. Decrease PDF file size using the built-in compressor.
  • Method 3. Compress PDF by converting it to other file formats.
  • Method 4. Edit, convert, create, and secure PDF files before compressing and sharing them.
compress pdf files

2. Hipdf

Hipdf is a free online PDF compressor. With the help of this online PDF tool, you can easily compress PDF files online to retain the original quality of the PDF but reduce the file size.

Visit Hipdf now >>

ilovepdf compress pdf

3. Free PDF Compressor

This free PDF compressor application is a free tool that allows you to easily and quickly compress your PDF files to decrease file size for easier sharing. Simply add the PDF file you want to process, and select the output file type. Press start and watch the progress bar until completion. Your compressed file will appear in the output folder.

skim

4. Nice PDF Compressor

Just like the website says, this Free PDF Compressor is portable and helps you remove duplicate PDF files as well. It manages to quickly and easily reduce the size of your PDF, and is an easy to use, reliable tool.

scribus

5. Cvision PDF Compression Software

Instead of dealing with online tools, you can download this program to compress your PDF files. The revolutionary technology in this software lets you fully transform up to 80 different files to the size of a normal PDF, and manages to provide excellent end results.

pdf-x change

6. ORPALIS PDF Reducer Free

A simple and reliable tool, this PDF compression program is great if you’re looking for fast, reliable and reputable PDF conversion done right, without the loss of viewing clarity. This app is suitable for a variety of Windows versions.

preview

7. PDFCompress!

This website has a drag and drop interface and a great user experience as well. It's very easy to learn how to use the product, and you will surely like the result. PDF Compress is intuitive and reliable, making it a great go-to for PDF compression.

skim

8. Neevia

This site provides much more than a simple conversion interface. It is very reliable and well suited for a variety of purposes related to PDF conversion. It's easy to use and helps you get the most out of your PDF. One interesting thing to note on this site is the fact that you can access a multitude of compression presets and image compression formats, not to mention that you also have the opportunity to remove items from your PDF, such as annotations, layers, threads and more.

foxit reader

9. Compress PDF UK

This tool is a very simple and comes with some unique compression tools. You just need to upload the file, and then the website will automatically compress it send you a download link which is generated immediately by the site. It is a great compressor and a reputable one as well.

scribus

10. PDF Compressor

What makes this downloadable PDF compressor stand out is the fact that you can drag and drop PDF files onto the interface. Also, the app offers a variety of unique features that make it stand out from other similar applications and produce great results. The compression speed is very fast, making it the to-go free tool for anyone needing a solid compressor.

foxit reader
iSkysoft
Posted by to Edit PDF
Published: Apr 20,2017 15:15 pm / Updated: Jun 24,2019 15:03 pm
> Edit PDF > Top 10 PDF Compressor to Reduce your PDF File Size for Free