Die beste Nitro PDF Creator Alternative

Apr 10,2019 • Filed to: PDF Ersteller • Proven solutions

Der Nitro PDF Creator kann Ihnen dabei helfen, PDF-Dateien aus einer Reihe von Dateitypen zu erstellen, was es für Sie sehr bequem macht. Darüber hinaus können Sie Ihre PDF in verschiedene Dateitypen wie Microsoft Word, Excel, PowerPoint und andere Formate für mehr Produktivität umwandeln. Trotz der großen Bequemlichkeit und Nützlichkeit der Entscheidung für den Nitro PDF Creator, neigen Sie dazu, unter einer Reihe von Schwierigkeiten, die für diese Anwendung typisch sind zu leiden. Keine Sorge! Im Folgenden finden Sie eine Fehlersuche bei der Verwendung vom Nitro PDF Creator.

Teil 1: Die beste Nitro PDF Creator für Mac Alternative

PDFelement Pro für Mac – Die beste Nitro PDF Alternative

PDFelement Pro für Mac ist eine äußerst effektive Nitro PDF Creator Alternative. Neben der Erstellung von PDFs aus vielen anderen Formaten kann diese Alternative auch Ihre PDF-Dokumente bearbeiten, indem sie Texte, Bilder, Links und andere Elemente ändert, hinzufügt, löscht. Und es erlaubt Ihnen, PDFs in Word, Excel, PPT, HTML und anderen Formaten zu konvertieren. Die Nitro PDF Creator Alternative kommt mit einer starken OCR-Funktion, mit der Sie eingescannte PDF-Dateien so einfach wie möglich bearbeiten und konvertieren können. (Und PDFelement Pro für Windows ist auch verfügbar.)

Warum diese Nitro PDF Creator Alternative wählen

  • Erstellen Sie qualitativ hochwertige PDFs aus anderen Formaten
  • Bearbeiten Sie PDF-Texte, Links, Bilder, Seiten so einfach wie bei Word
  • Konvertieren Sie PDFs in Microsoft Office-Formate, Bilder und vieles mehr
  • Einfach ausfüllen und PDF-Formular erstellen und Daten aus Formularen extrahieren
  • PDF-Dateien durch Hinzufügen von einem Passwort, Wasserzeichen und einer Signatur sichern
  • Kann die eingescannte PDF mit OCR-Funktion bearbeiten und konvertieren
iskysoft pdf editor 6 pro

Wählen Sie den richtigen PDF-Creator, der für Sie am besten ist

Nitro PDF Creator
PDFelement Pro
Preis $139.99 $99.95
PDFs aus anderen Formaten erstellen
Kommt mit OCR-Funktion
Sicheren Sie PDFs mit Passwörtern
Zusammenführen und Kombinieren von Dateien
PDF-Dokumente bearbeiten
Konvertieren Sie PDFs in Word, Excel und vieles mehr
Erstellen und füllen Sie PDF-Formulare aus
Kommentare hinterlassen und PDFs signieren

Teil 2: Top 5 Fehlersuchen bei der Verwendung vom Nitro PDF Creator

Problem 1: Der Nitro PDF Creator kann während des Konvertierungsvorgangs einfrieren und sogar ab und zu abstürzen, was möglicherweise daran liegt dass das System keine ausreichende Wartung erhält.

Lösung 1: Das Problem liegt oft daran, dass zu viele nutzlose Referenzen in der Registrierungsdatenbank sind und Sie können dieses Problem loswerden indem Sie Ihre defekten Registrierungseinträge reparieren während Sie die nutzlosen entfernen. Dies ist oft der beste Weg, um die folgenden Stabilitätsprobleme zu bewältigen.

Problem 2: Ein weiteres häufiges Problem von Ihnen ist während der Umwandlung von PDFs zurück in Word-Dokumente, die oft zu großen unbrauchbaren Bildern führt.

Lösung 2: Das nimmt Überhand, wenn die Originaldatei, die der PDF-Ersteller in die PDF-Datei konvertiert hat, ein Bild war, das keine Formatierungsdaten hinterlässt. Sicherstellen, dass der PDF-Scanner seine Optical Character Recognition-Funktion aktiviert hat, ist notwendig, um nutzbare Bilder aus der Wiederumwandlung solcher PDF-Dateien zu erhalten.

Problem 3: Aktive Hyperlinks in PDFs, die aus Dokumenten erstellt wurden, die diese enthalten, werden bei der Konvertierung inaktiv.

Lösung 3: Dieses Problem nimmt besonders Überhand mit der älteren Version dieser Software, und Sie können es loswerden, indem Sie Ihre Kopie dieses Werkzeuges auf die neueste Version aktualisieren. Darüber hinaus müssen Sie nach einem sinnvollen Weglassen von verschiedenen Anwendungen wie Textverarbeitungsprogrammen von Website-Adressen Ausschau halten, die sie nicht überall nehmen und daher in dem umgewandelten Dokument inaktiviert werden.

Problem 4: Manchmal könnten Sie eine Nachricht mit dem Text Benutzer-interagierte oder Fehlgeschlagene Umwandlung erhalten, während Sie versuchen, alle Dokumente in die PDF-Version zu konvertieren.

Lösung 4: Allerdings brauchen Sie keine Panik zu bekommen im Falle eines solchen Vorkommens. Alles, was Sie tun müssen, ist, zum Bedienfeld auf Ihrem Computer zu gehen, und den Nitro PDF Creator zu deinstallieren. Als nächstes müssen Sie es neu installieren, was wahrscheinlich nicht wieder zum Wiederauftreten des gleichen Problems kommt.

Problem 5: Irgendeine PDF-Datei ist möglicherweise nicht sichtbar im Browser wegen der beschädigten Plug-Ins, was ein weiteres häufiges Problem mit dem Nitro PDF Creator ist.

Lösung 5: Der beste Weg, um dieses Problem zu lösen ist durch die Reparatur der Plug-Ins, welche wahrscheinlich die PDFs noch einmal im Browser darstellen wird.


Teil 3: Andere 5 beste Nitro PDF Creator Alternativen

#1: Nuance Power PDF Standard

Nuance Power PDF Standard ist so konzipiert, dass es PDF-Dateien ansehen, manipulieren und verwalten kann. Die PDF verfügt über eine Verbindung zu einem gehosteten Web-Service, der es Benutzern ermöglicht, PDF-Dateien in Excel, Word und WordPerfect mit OCR-Technologie zu konvertieren. Der PDF-Ersteller hat Form-Füller-Funktionen wie das Speichern von gefüllten Formularen und Unterstützung für XFA-Formulare. Die Benutzer können die JavaScript-Installation aus Sicherheitsgründen verhindern. Es kann Dateien scannen, markieren und durchstreichen in einem einzigen Schritt.

Nuance Power PDF Standard

#2: Qoppa Studio 8 Pro

Qoppa Studio 8 Pro ist ein kommerzielles Softwareprogramm für Endbenutzer, um PDF-Dokumente zu überprüfen, zu erstellen und zu bearbeiten. Die PDF-Software kommt mit zwei Optionen, welche die kostspieligere Pro-Software und die kostengünstige Standard-Option sind. Die PDF unterstützt das Importieren von Word-Dokumenten, das Zusammenführen, Wasserzeichen hinzufügen und das Teilen von Dateien. Es umfasst auch eine innovative Bearbeitung und Seiten Montage-Werkzeuge. Qoppa PDF ist eines der besten, da es Dateien im Originalformat speichern kann. Die PDF ist sehr einfach zu bedienen, da das Symbol der Symbolleiste nicht intuitiv ist. Die Software verfügt über sehr nützliche Hooks, die mit zahlreichen Cloud-basierten Speichersystemen verbunden sind. Kurz gesagt, Qoppa PDF ist das beste Werkzeug für Seitenmanipulation, Markierungen und OCR-basierte Umwandlungen.

Qoppa Studio 8 Pro

#3: PDF-Xchange Editor 3.0

PDF-Xchange Editor 3.0 ist für jedermann konzipiert, von Heimanwender bis hin zu großen Unternehmen. Dieser PDF-Ersteller ist so konzipiert, dass es am besten ist, die eingescannten Dokumente zu markieren und zu bearbeiten. Der PDF-Ersteller kann die beste Alternative zum Nitro-PDF-Creator sein. Die PDF-Xchange ist kleiner, schneller und hat mehr Funktionen im Vergleich zu den anderen PDF-Erstellern auf dem Markt. Die PDF enthält PDF Xchange Lite Drucker, der die Möglichkeit hat, PDF von einer beliebigen Windows-Anwendung zu konvertieren. Es hat auch einen leistungsstarken neuen Ausfüllbare-Formulare-Editor. Es bietet eine schnelle Kommunikation mit Kunden oder dem Arbeitsfluss in der Abteilung, mit ausfüllbaren PDF Formularen.

PDF-Xchange Editor 3.0

#4: Cute PDF Professional 3.7

Cute PDF Professional 3.7 ist ein Muss für iPad Benutzer. Die schön gestaltete Software unterstützt fünf Sprachen und ermöglicht es Ihnen, PDF-Formulare mit Leichtigkeit auszufüllen. Das erweiterte Werkzeug ermöglicht es Ihnen, zu lesen, zu speichern, zu kommentieren, zu markieren, Notizen zu machen, mit dem Finger und mehr zu zeichnen. Es kommt mit einem einzigartigen PDF-Review-Modus, mit dem Sie PDFs mit Leichtigkeit bearbeiten und überprüfen können, indem Sie einfach eine Passage, die Sie bearbeiten möchten, hinzufügen oder Text entfernen.

Cute PDF Professional

#5: PDF Escape

PDF Escape ist ein kostenloses PDF Ersteller Programm. Es bietet kostenlosen Service, welcher die Benutzer zehn Dateien hochladen lässt, die nicht mehr als 9 MB groß sein dürfen. Die Dateien dürfen auch nicht mehr als 100 Seiten lang sein und die Dokumente werden nach sieben Tagen Inaktivität gelöscht. PDF Escape kann Dateien bearbeiten, indem er Anpassungen und Markierungen in PDFs, Verschieben und Löschen von Seiten in PDF-Dateien, Erstellen neuer Formularfelder und Bearbeiten vorhandener Inhalte zulässt. Eines der guten Dinge über diese PDF ist, dass der Benutzer PDF-Dateien drucken kann, ohne irgendeine Software zu installieren.

PDF Escape


Alexander Wagner

staff Editor

0 Comment(s)
> PDF Ersteller> Die beste Nitro PDF Creator Alternative

The Best Nitro PDF Creator Alternative

Nitro PDF Creator can help you to create PDF files from a number of file types, which makes it extremely convenient for you. What's more, you can convert your PDF into various file types including Microsoft Word, Excel, PowerPoint and other formats for greater productivity. However, in spite of the great convenience and usefulness of opting for Nitro PDF Creator, you tend to suffer from a number of troubles typical of this application. No worry! Below is troubleshooting when using Nitro PDF Creator and the best alternative: PDFelement Pro.

Part 1: The Best Nitro PDF Creator for Mac Alternative

PDFelement Pro for Mac - The Best Nitro PDF Alternative

PDFelement Pro for Mac is an extremely effective Nitro PDF Creator Alternative. Besides creating PDF from many other formats, this alternative can also edit your PDF documents by changing, adding, deleting texts, images, links and other elements. And it allows you to convert PDF to Word, Excel, PPT, HTML, and other formats. Nitro PDF Creator Alternative comes with a strong OCR feature that enables you to edit and convert scanned PDF as easy as a breeze. (And PDFelement Pro for Windows is also available.)

Why Choose This Nitro PDF Creator Alternative

  • Create high quality PDF from other formats
  • Edit PDF texts, links, images, page as easy as on Word
  • Convert PDF to Microsoft Office formats, images, and more
  • Easily fill out and create PDF form, and extract data from forms
  • Secure PDF files by adding password, watermark and signature
  • Can edit and convert scanned PDF with OCR feature
iskysoft pdf editor 6 pro

Choose the Right PDF Creator that is Best for You

Products
Nitro PDF Creator
PDFelement Pro
Price $139.99 $99.95
Create PDF from other formats
Come with OCR feature
Secure PDF with password
Merge and combine files
Edit PDF documents
Convert PDF to Word, Excel, and more
Create and fill out PDF forms
Leave comments and sign PDF

Part 2: Top 5 Troubleshooting on Using Nitro PDF Creator

Problem 1: The Nitro PDF Creator can freeze during the conversion process and even crash at times, which might be systems not receiving adequate maintenance.

Solution 1: The problem is often with too many useless references in the registry, and you can get rid of this problem by fixing your broken registry entries while removing the useless ones. This is often the best way to handle the ensuing stability issues.

Problem 2: Another common problem faced by you is during the conversion of PDFs back into word documents, which often results in large unusable images.

Solution 2: This is rampant when the original file, which the PDF creator converted into the PDF file, was an image that does not leave any formatting data. Ensuring that the PDF scanner has its Optical Character Recognition feature turned on is necessary to get usable images from the reconversion of such PDF files.

Problem 3: Active hyperlinks in PDFs created from documents containing the same become inactive upon conversion.

Solution 3: This problem is especially rampant with the older version of this software, and you can get rid of it by updating your copy of this tool to the latest version. Moreover, you need to look out for likely omission by various applications such as word processors of site addresses that do not take them anywhere and therefore, become inactivated in the converted document.

Problem 4: At times, you may receive a message containing the text User-Interacted or Failed Conversion while trying to convert any of your documents into the PDF version.

Solution 4: However, you need not panic in case of such an occurrence. All that you need to do is go to the control panel on your computer, and uninstall Nitro PDF Creator. Next, you need to reinstall it, which is not likely to result in the recurrence of the same problem all over again.

Problem 5: Any PDF file may not be visible in a browser because of corrupted plug-ins, which is another rather common problem with Nitro PDF Creator.

Solution 5: The best way to handle this problem is by repairing the plug-ins, which is most likely to make the PDFs once again in the browser.


Part 3: Other 5 Best Nitro PDF Creator Alternative

#1: Nuance Power PDF Standard

Nuance Power PDF Standard is designed in a way such that it can view, manipulate and manage PDF files. The PDF has connectivity to a hosted web service that enables users to convert PDF files to Excel, Word and WordPerfect using OCR technology. The PDF creator has form filler capabilities like saving filled forms and support for XFA forms. The users can prevent JavaScript installation for security purposes. It can scan files, highlight, and cross-out in a single step.

Nuance Power PDF Standard

#2: Qoppa Studio 8 Pro

Qoppa Studio 8 Pro is a commercial software programme for end users to review, create and edit PDF documents. The PDF software comes with two options that are the costlier Pro software and the low-priced standard option. The PDF supports importation Word documents, merging, watermarking, and splitting of files. It also comprises of an innovative editing and pages assembly tools. The Qoppa PDF is one of the best as it can store files in their original format. The PDF is very easy to use as the toolbar icon is not intuitive. The software has very useful hooks that are connected to numerous cloud-based storage systems. In Short, Qoppa PDF is the best tool for page manipulation, markup, and OCR-based conversions.

Qoppa Studio 8 Pro

#3: PDF-Xchange Editor 3.0

PDF-Xchange Editor 3.0 is designed for anyone, from home users to large corporates. This PDF creator is designed in a way that it is the best for marking up and editing scanned documents. The PDF creator can be the best alternative to the nitro pdf creator. The PDF-Xchange is smaller, faster and has more features as compared to the other PDF creators in the market. The PDF includes PDF Xchange Lite Printer that has the capability of converting PDF from any Windows application. It also has a powerful new Fillable Forms Editor. It offers a fast track communication with customers or inter-department workflow with Fillable PDF Forms.

PDF-Xchange Editor 3.0

#4: Cute PDF Professional 3.7

Cute PDF Professional 3.7 is a must have app for iPad users. The beautifully designed software supports five languages and will allow you to fill PDF forms with ease. The advanced tool allows you to read, store, annotate, highlight, make notes, draw with your finger and more. It comes with a unique PDF Review Mode that allows you to edit and review PDF with ease by just selecting a passage that you would like to edit, add or remove text.

Cute PDF Professional

#5: PDF Escape

PDF Escape is a service free PDF creator program. It offers free service that let the users upload ten files that must be not more than 9MB in size each. The files must also be not more than 100 pages long, and the documents are erased after seven days of inactivity. PDF Escape can edit files by allowing customizations and markup of PDF, moving and deleting pages in PDF files, creating new form fields and edit existing content. One of the good things about this PDF is that the user can print PDF files without installing any software.

PDF Escape
iSkysoft
Posted by to PDF Tips
Published: Apr 21,2017 11:55 am / Updated: Jan 27,2019 17:26 pm
> PDF Tips > The Best Nitro PDF Creator Alternative