Die einfachste Methode, um PDFs in Keynote zu konvertieren auf Mac

Apr 10,2019 • Filed to: PDF umwandeln • Proven solutions

Keynote ist eine Präsentationssoftware, die als Teil der iWork Produktivität von Apple Inc entwickelt wurde. Mit Keynote können Sie qualitativ hochwertige grafische Darstellungen erstellen und teilen sowie auf Projektoren, iPhone, iPod touch und iPad darstellen. Es gibt auch neue Slide-Übergänge, die Sie für Ihre Präsentationen verwenden können.

Wie aber könnnen Sie PDF-Daten in Keynote verwenden? Bekanntlich unterstützt Keynote nur das Importieren von PowerPoint-Dateien, nicht von PDFs. Hier also eine leichte Lösung: Nutzen Sie einen PDF-in-Keynote-Konverter, um PDF-Dateien ins .pptx-Format umzuwandeln, und öffnen Sie PPTX dann ohne Weiteres in Keynote. Nachfolgend der gesamte Konvertierungsvorgang von PDFs in Keynote.

Teil 1. PDFs in das Keynote-Format umwandeln mit PDFelement Pro für Mac

Um PDF auf einem Mac in Keynote umzuwandeln, empfehlen wir sehr, PDFelement Pro zu verwenden. Mit diesem starken PDF-Bearbeitungstool können Sie das PDF bearbeiten und dann in PowerPoint umwandeln. Dieser PDF-Editor gibt Ihnen nicht nur die Möglichkeit, das PDF mit mehreren Bearbeitungswerkzeugen zu bearbeiten, sondern auch das bearbeitete PDF in PPT, Word, Excel und andere Formate umzuwandeln.

Die Software ist die branchenführende Software mit OCR-Technologie, die gescannte PDFs in editierbare Texte konvertieren kann. Außerdem können Sie gescannte und native PDFs in PowerPoint, Excel, Word, HTML, EPUB usw. umwandeln. Probieren Sie es einfach aus. Wenn Sie Ihre PDF-Datei in ein Keynote-kompatibles Format umwandeln möchten, müssen Sie nachfolgende Schritte befolgen.

Schritt 1. Das PDF ins Programm hochladen

Starten Sie PDFelement Pro. Jetzt klicken Sie auf „Datei öffnen“, um die PDF-Dateien, die Sie konvertieren möchten, zu importieren. Sobald die Datei hochgeladen wurde, können Sie deren Texte, Bilder und Seiten mithilfe einer Vielzahl an Bearbeitungstools, die das Programm anbietet, bearbeiten.

pdf importieren

Schritt 2. PDF in Keynote umwandeln

Klicken Sie in der Symbolleiste auf die Schaltfläche „Konvertieren“. Hierdurch wird ein Konvertierungsfenster geöffnet. Wählen Sie „In PowerPoint“ als Enddateiformat. Gehen Sie auf „Konvertieren“, um den Konvertierungsvorgang einzuleiten. Wenn die Konvertierung beendet ist, wird die Präsentation in Ihrem Zielordner gespeichert. Nun ziehen Sie die PPT in Ihre Keynote-Anwendung und öffnen sie.

pdf in powerpoint umwandeln

Warum wählen Sie PDFelement Pro für Mac um PDFs in Keynote zu konvertieren

PDFelement Pro ermöglicht Ihnen nicht nur PDF-Dateien in Keynote einfach umzuwandeln, es bietet sondern auch viele Werkzeuge zum Bearbeiten von Texten, Bildern, Links und Seiten in PDF-Dokumenten. Das leistungsfähige PDF-Editor macht Ihre Arbeit mit PDF-Dokumenten leicht wie ein Word-Dokument.

Wesentliche Merkmale dieses PDF-in-Keynote-Konverters

  • Standard- und gescannte PDFs durch Hinzufügen von Texten, Bildern etc. editieren.
  • PDFs mit Textfeld, Haftnotiz oder Freihandzeichnung versehen
  • Batch- oder Teilkonvertierung von nativen und gescannten PDFs in PowerPoint, Word und andere
  • Schnell Stempel oder Wasserzeichen sowie persönliche Signatur in die PDF-Dateien einfügen.
pdf editor 6 professional starten

Teil 2. Den iSkysoft PDF Converter Pro für Mac (inklusive OS X 10.14) verwenden

Hier möchte ich Ihnen demütig den iSkysoft PDF Converter Pro für Mac empfehlen. Mit ihm kann jeder User ein PDF in eine PowerPoint-Datei umwandeln und die PowerPoint-Datei dann in Keynote importieren. Mithilfe dieses PDF-in-Keynote-Konverters können Sie Ihre Präsentation noch beeindruckender machen.

Schritte zur Konvertierung von PDFs in Keynote auf einem Mac

Schritt 1. Konverter starten und PDF-Dateien importieren.

Sie müssen den PDF-Konverter auf Ihren Mac-Computer herunterladen und installieren und dann das PDF-Konverterprogramm mit einem Klick starten. Ziehen Sie Ihre Dateien ins Programm.

pdf converter

Schritt 2. Das PDF in die PowerPoint-Präsentationsdatei konvertieren.

Klicken Sie auf die Zahnrad-Schaltfläche und öffnen Sie die Format-Drop-down-Liste, um das PowerPoint-Präsentationsformat (.pptx) auszuwählen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren und das PDF wird in PowerPoint-Dateien umgewandelt.

format pdf converter

Schritt 3. PPTX in Keynote importieren.

Nach der PDF-in-PowerPoint-Umwandlung suchen Sie nach den Ausgabedateien. Dann können Sie PowerPoint in Keynote importieren.

Öffnen Sie einfach den Finder und ziehen Sie das PowerPoint-Dokument mit Drag & Drop auf das Keynote-Anwendungssymbol. Sie können die Dateien nun in Keynote öffnen.

Keynote zu verwenden ist sehr wichtig, wenn man eine qualitativ hochwertige Präsentation machen möchte, die den Zuschauern eine deutliche Botschaft mitteilen soll. Wenn man PDFs in ein mit Keynote kompatibles Format konvertiert, kann man dessen Daten nutzen, um bessere Präsentationen zu machen.

Warum Sie den iSkysoft PDF to Keynote Converter für Mac wählen sollten

  • Verschiedene Ausgabeformate. Somit haben Sie die Möglichkeit, PDFs mit ein paar Klicks in PowerPoint, Excel, Word, HTML, EPUB usw. umzuwandeln.
  • Gescannte PDFs konvertieren. Sie können native und gescannte PDFs mit der eingebauten branchenführenden OCR-Technologie konvertieren.
  • Batch- und Teilkonvertierung. Importieren Sie bis zu 200 Dateien und konvertieren Sie sie in verschiedene Formate. Oder konvertieren Sie nur ein paar bestimmte Seiten.
  • 100% Originallayout. Nach der Konvertierung bekommen Sie 100% Orginaltexte, -grafiken, -links, -layouts und -formatierungen gratis.

Alexander Wagner

staff Editor

0 Comment(s)
> PDF umwandeln> Die einfachste Methode, um PDFs in Keynote zu konvertieren auf Mac

The Easiest Way to Convert PDF to Keynote on Mac

Keynote is presentation software developed as part of the iWork productivity suitable in Apple Inc. Using Keynote you can create, share, and deliver high quality graphic presentations on projectors, iPhone, iPod touch, and iPad. You can use new transition of slides to give your presentation. But how can you use PDF data in Keynote? As far as we know, Keynote can only support importing PowerPoint file, not PDF. So here's an easy solution: use a PDF to Keynote converter to convert PDF files to .pptx format and then open PPTX in Keynote without any hassle. Below is the entire progress to convert PDF to Keynote with PDFelement Pro.

Part 1. Convert PDF to Keynote Format with PDFelement Pro for Mac

To convert PDF to Keynote on Mac, we highly recommend you to use PDFelement Pro. With this powerful PDF editor tool, you can edit the PDF and then convert to PowerPoint. This PDF editor not only enables you to edit the PDF with multiple editing tools, but also allows you to convert the edited PDF to PPT, Word, Excel, and other formats. When you want to convert your PDF file to Keynote compatible format, here are the steps which you need to follow.

The software is the industry-leading software with OCR technology that can convert scanned PDF to texts that are editable. Besides, you can convert scanned and native PDF to PowerPoint, Excel, Word, HTML, ePub, and more. Just try it out.

Step 1. Load PDF to the Program

Launch the PDF Keynote converter. You can now click "Open File" to import the PDF files which you wish to convert. Once the file has been uploaded, you can edit its texts, images and pages using a variety of editing tools offered by the program.

import pdf

If you haven't have a copy yet, please click the buttons to download the program.

Step 2. Converting PDF into Keynote

Click the "Convert" button on the toolbar. This will activate a conversion window. Choose "To PowerPoint" presentation as the final file format. Hit on "Convert" to begin the conversion process. After the conversion is complete, the presentation will be stored in your destination folder. Now, drag the PPT to your keynote application and open it.

convert pdf to powerpoint

Why choose PDFelement Pro for Mac to Convert PDF to Keynote

PDFelement Pro not only enables you to convert PDF to Keynote easily, but also provides multiple PDF editing tools to help you edit PDF texts, images, links and pages. Advanced OCR function make it easy to edit and convert scanned PDF files. This powerful PDF editor makes your works with PDF documents easy as Word documents.

Key Features of This PDF to Keynote Converter

  • Edit standard and scanned PDF by adding, deleting texts, images, etc.
  • Annotate PDF or Mark up PDF with text box, sticky note or freehand drawings.
  • Batch or partial convert native and scanned PDF to PowerPoint, Word, and more.
  • Quick stamp or add watermark, personalize signature to PDF files.
launch the pdf editor 6 professional

Part 2. Using iSkysoft PDF Converter Pro for Mac (Including OS X 10.14)

Here I humbly recommend iSkysoft PDF Converter Pro for Mac . With it, any user can convert PDF to PowerPoint and then import PowerPoint to Keynote. With the help of this PDF to Keynote converter, you can make your presentation more stunning.

Steps to Convert PDF to Keynote on Mac

Step 1. Run the converter and import PDF files.

You have to download and install the PDF converter on your Mac computer, then click to launch the PDF Converter program. Drag your files to the program.

pdf converter

Step 2. Convert PDF to PowerPoint presentation file.

Click the Gear button and open Format dropdown list to choose PowerPoint Presentation (.pptx) format. Click the convert button then the PDF will be converted to PowerPoint files.

format pdf converter

Step 3. Importing PPTX to Keynote.

After the PDF to PowerPoint conversion, find the output files, and then you can import PowerPoint to Keynote.

Just open the Finder, and then drag and drop the PowerPoint document to the Keynote application icon. Now you can open the files in Keynote.

Using the Keynote is very essential in making high quality presentation that delivers the message to viewers clearly. By converting PDF to Keynote compatible format, you can use its data to make better presentations.

Why Choose iSkysoft PDF to Keynote Converter for Mac

  • Multiple Output Formats. Allow you to convert PDF to PowerPoint, Excel, Word, HTML, ePub, and more in a few clicks.
  • Convert Scanned PDF.You can convert native and scanned PDF with the built-in industry-leading OCR technology.
  • Batch and Partial Conversion. Import up to 200 files and convert them to different formats. Or only convert some particular pages.
  • 100% Original Layout. You are free to get 100% original texts, graphics, links, layout and formatting after the conversion.
iSkysoft
Posted by to Mac Tutorials
Published: Apr 28,2017 15:50 pm / Updated: May 21,2019 17:32 pm
> Mac Tutorials > The Easiest Way to Convert PDF to Keynote on Mac