Wie man ein passwortgeschütztes PDF bearbeiten kann

Apr 10,2019 • Filed to: PDF bearbeiten • Proven solutions

Sie können PDF-Dateien ein Passwort hinzufügen, um Ihre PDF-Inhalte zu sichern. Wenn Sie ein Passwort geschütztes PDF erhalten, aber nicht über Passwort vom Eigentümer verfügen, ist es schwer für Sie die PDF-Datei zu bearbeiten, Sie können nicht einmal die Passwort geschützte PDF-Datei öffnen. Keine Sorge! Folgen Sie dieser Anleitung, sodass Sie passwortgeschützte PDF-Dateien auf Mac OS X (macOS 10.14 Mojave im Lieferumfang enthalten) und Windows bearbeiten können.

Teil 1. Ein Passwortgeschütztes PDF am (Mit macOS Mojave kompatibel) bearbeiten

Um ein passwortgeschütztes PDF zu bearbeiten, benötigen Sie einen PDF-Editor mit PDF Password Remover Funktion wie PDFelement Pro. Es ist ein Programm, dass PDF-Dokumente ohne Passwörter leicht freischalten können. Mit dieser Software können Sie Dokumente mit Passwörtern konvertieren oder bearbeiten. Typische PDF-Dateien, die nur als „read only“ gelesen werden können, lassen sich nun dank der leistungsstarken Funktionen als ein einfaches Word-Dokument bearbeiten. Geschützte PDF-Dateien auf Mac (macOS 10.14 Mojave) zu bearbeiten kann also jetzt einfach sein. Sie können sogar konvertieren, Lesezeichen und Anmerkungen hinzufügen, Seiten Löschen oder Seiten in Passwort gesicherte PDFs auf Ihrem Computer hinzuzufügen.

Schritte, um geschützte PDF - Dokumente zu bearbeiten

Hier finden Sie ein paar einfache Schritte, um geschützte PDFs auf Mac mit PDFelement Pro für Mac zu editieren.

Schritt 1. Importieren von geschützten PDF Dateien

Sie müssen die Software auf dem Mac installieren, damit der Entschlüsselungsprozess beginnen kann. Sobald Sie die Software installiert haben, können Sie Dateien importieren. Importieren von Dateien kann so einfach sein wie „Open Files" aus der Software klicken und dann nach der Datei suchen, die Sie benötigen.

pdf importieren

Schritt 2. Konvertieren zu Word Format

Klicken Sie auf „Konvertieren", um den Konvertierungsvorgang zu aktivieren. In dem Moment, in dem Sie die Konvertierung der PDF-Dateien zu Word-Format starten, entschlüsselt die Software auch die Passwörter mit denen sie verbunden ist. Dies bedeutet, dass das Passwort automatisch entfernt wird. Sobald Sie dies getan haben, können Sie eine geschützte PDF-Datei bearbeiten.

pdf konvertieren

Hinweis: Wenn Sie die PDF-Datei Passwort geschützt erhalten, müssen Sie vom Eigentümer zuerst nach dem Passwort fragen, um die PDF-Datei zu öffnen.

PDFelement Pro für Mac kann Ihnen bei der Bearbeitung helfen, geschützte PDF-Dateien auf Mac ohne Probleme zu editieren. Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche erhalten Sie bequemen Zugriff auf die Optionen und Ihre Bearbeitung in kürzester Zeit ausführen.


Warum wählen Sie PDFelement Pro um geschützte PDFs zu bearbeiten

PDFelement Pro ist die beste PDF Lösung. Mithilfe des PDF Editors können Sie die PDF-Dateien einfach zu bearbeiten, zu konvertieren und zu schützen.

Warum Sie diesen PDF Editor auswählen sollten

  • Sie können den PDF Password-Schutz direkt aufheben und PDF editieren und konvertieren.
  • Sie können ganz einfach bearbeiten, löschen, hinzufügen, alle Änderungen an PDF-Texten und Bildern markieren und mit Anmerkungen versehen.
  • Ermöglicht Konvertieren von nativen und geschützten PDF in Word mit Original-Layout.
  • Sie können auch mehrere PDF-Dateien komprimieren oder splitten und PDFs leicht kombinieren.
  • Die leistungsstarke OCR-Funktion ermöglicht es Ihnen, gescannte PDFs zu bearbeiten und zu konvertieren.
launch the pdf editor 6 professional

Teil 2. Leitfaden zum Kompilieren von geschützten PDFs unter Windows

Um die geschützten PDFs unter Windows zu bearbeiten, müssen Sie den PDFelement Pro verwenden. Damit können Sie eine Sammlung von Dateien bearbeiten. Sie können auch eine gescannte PDF mit dieser App bearbeiten. OCR-Technologie ist in dieser App integriert, die sie zu einer der besten Apps macht. Diese Software lässt Sie nicht nur die Dateien in Word umwandeln, wobei sie Format und Layout beibehalten, sondern Sie können auch einen Abschnitt Ihrer PDF-Datei konvertieren. Dabei haben Sie die PDF-Datei freigeschaltet und erhalten so Berechtigungen zum bearbeiten und drucken.

PDF-Dateien sind sowohl zum Öffnen und Bearbeiten mit einem Passwort geschützt, aber einige können nur angezeigt, aber nicht bearbeitet werden. Um sie zu bearbeiten, müssen Sie PDF in ein Format, wie etwa Word konvertieren. Wissen Sie, wie es geht? Folgen Sie diesen Schritten.

Schritt 1. Start der Software

Starten Sie den PDF-Editor, und klicken Sie dann auf Öffnen" der PDF-Datei, um das Programm zu laden. Nachdem die Datei geladen wurde, können Sie die Datei direkt bearbeiten, wenn kein Passwort zur Bearbeitung nötig ist.

pdf editor 6 professional starten

Hinweis: Wenn Passwörter sowohl für das Öffnen und Bearbeiten der PDF sind nötig sind, können Sie eine geschützte PDF nicht bearbeiten, ohne sie zu entsperren. Dazu müssen Sie die PDF-Datei konvertieren, um Bearbeitungsrechte zu bekommen, wenn aber das PDF eine offene Passwort und geschlossene Bearbeitungsberechtigung hat, geben Sie das Kennwort ein, um es in der Software zu bearbeiten, ohne die Datei zu konvertieren.

Schritt 2. Beginn der PDF Konvertierung (Optional)

Gehen Sie auf die Registerkarte „Home" und wählen Sie dann das Format, in das Sie die gewünschte PDF-Datei konvertieren möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Ort auswählen, wo Sie das Dokument speichern möchten.

An diesem Punkt sollten Sie sorgfältig vorgehen. Entspannen Sie sich und klicken Sie auf „Konvertieren", um die Konvertierung zu beginnen. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Während des Konvertierungsvorgangs in das gewünschte Format ist das PDF automatisch entriegelt. Dies ist ein Augenöffner für viele Bearbeitungsoptionen.

passwortgeschützte pdfs bearbeiten

Alexander Wagner

staff Editor

0 Comment(s)
> PDF bearbeiten> Wie man ein passwortgeschütztes PDF bearbeiten kann

How to Edit a Protected PDF on Mac

You can add password to PDF files to secure your PDF contents. If you get a password protected PDF but do not have password from the owner, it is hard for you to edit the PDF, even you cannot open the PDF with opening password protected. No worry! Follow this guide, you can easily print, copy and edit password protected PDF documents on Mac OS X (macOS 10.14 Mojave included) and Windows. PDFelement Pro will help you.

Part 1. How to Edit Protected PDF File on Mac (macOS Mojave Compatible)

To edit password protected PDF, you need a PDF editor with PDF password remover function like PDFelement Pro . It's a program that can easily unlock PDF documents without passwords. With this software you can convert or edit documents with passwords. Typical PDF files which are naturally read only can now be edited as a simple word document thanks to the powerful features. Editing protected PDF files on Mac (macOS 10.14 Mojave) can now be easy. You can even convert, add bookmarks, annotations, delete pages, or add pages to password secured PDF on your computer.

Steps to Edit Locked PDF Documents

Here are some easy steps on how to edit protected PDF on Mac by using PDFelement Pro for Mac.

Step 1. Import Protected PDF Files

You need to install the software to your Mac so that you can begin the decrypting process. Once you have installed the software, you are ready to import files. Importing files can be as easy as clicking "Open Files" option from the software and then browse it to look for the file that you need.

import pdf

Step 2. Convert to Word File Format

Click "Convert" to activate the conversion process. Then you can click on "To Word" to start the conversion. Once you have done this you can now edit a protected PDF file.

convert pdf to image

Note: If you get the PDF with opening password protected, you need to ask for the password from the owner to open the PDF file first.

PDFelement Pro can help you go through editing protected PDF files Mac without trouble. With its user friendly interface you can easily access its options and do your editing job in the least time necessary.

Step 3. Start Editing Protected PDF

Now go to Edit tap and you can edit the protected PDF file as your needs.

edit pdf

Why choose PDFelement Pro to Edit Protected PDF

PDFelement Pro is a professional PDF editor. With the help of this PDF editor, you can not only edit protected PDF files easily, but also can convert and edit scanned PDF with advanced OCR function. This PDF editor will make your work with PDF documents as easy as Word document.

Why Choose This PDF editor:

  • Directly remove PDF permission password and allow you to edit and convert protected PDF.
  • You can easily edit, delete, add, mark up, annotate and do any changes on PDF texts and images.
  • Convert native and protected PDF to Word with original layout.
  • You can also combine multiple PDF files and compress or split PDF easily.
  • The powerful OCR feature enables you to edit and convert scanned PDF.
launch the pdf editor 6 professional

Part 2. The Guide for Compiling Protected PDF on Windows

To edit protected PDF on Windows, you need to use PDFelement Pro for Windows It lets you edit a collection of files at time. Having a scanned PDF you can also edit using this app. OCR technology is inbuilt in this app that makes it one of the best. This software does not only let you convert the files to Word as it retains its format and layout but also lets you convert a section of your PDF file. In doing so you will have unlocked the PDF file thus giving you the edit and print permissions.

PDF file are protected with password both for opening and editing, but some you can just view but not edit them. To edit PDF you need to convert it to a format let's say Word. Do you know how to do it? Follow these steps.

Step 1. Launch the Software

Launch PDF Editor and then click "Open" to load your PDF file to the program. After the file has been loaded, you can directly edit it if there's no editing password.

open pdf

Note: If there are passwords for both opening and editing the PDF, you cannot edit a protected PDF without unlocking it. Thus you need to convert the PDF file to get editing permissions, but if the PDF has an open password and closed edit permission, input the password, and edit it in the software without converting file.

Step 2. Begin Converting the PDF (Optional)

Go to the "Home" tab and then choose the format that you want to convert the desired PDF file that you have dropped. Ensure you select the place where you want to save the document.

At this point you should be anxious. Relax and click on "Convert" to begin the conversion. Wait till the process is done. During the conversion process to the desired format the PDF is automatically unlocked. This is an eye opener for many editing options.

convert pdf

Step 3. Start Editing Protected PDF on Windows

Go to the "Edit" tab and then you can choose the edit tool as your needs to start editing of the protected PDF file on windows.

edit pdf
iSkysoft
Posted by to Mac Tutorials
Published: Apr 26,2017 16:34 pm / Updated: May 21,2019 17:29 pm
> Mac Tutorials > How to Edit a Protected PDF on Mac