Top-Alternative zu Bluebeam Revu für Mac (High Sierra)

iskysoft

Nov 05,2019 • Filed to: PDF-Editor • Proven solutions

Bluebeam Revu ist eines der führenden PDF-Bearbeitungsprogramme für Windows, welches eine Reihe von Funktionalitäten wie die Erstellung neuer PDFs, anpassbare PDF-Bearbeitungs- und Markup-Optionen und hervorragende Kollaborationstechnologien vereint. Viele Mac-Benutzer suchen Bluebeam Revu für Mac, um PDF-Dateien auf ihrem Mac-Computer zu bearbeiten. Bluebeam Revu ist jedoch noch nicht mit Mac OS X kompatibel. Wenn Sie einer dieser Mac-Benutzer sind, finden Sie hier eine hervorragende Alternative zu Mac Bluebeam Revu.

Teil 1. Die beste Alternative zu Bluebeam Revu für Mac

PDFelement Pro - Die beste Alternative zu Bluebeam Revu für Mac

PDFelement Pro für Mac ist eine super-intelligente Software, die das Konvertieren, Bearbeiten und Erstellen von PDF-Dateien extrem einfach macht. Es wandelt das PDF-Dokument buchstäblich in eine Textverarbeitung um und bietet Ihnen alle möglichen Funktionalitäten, die Sie von Word-Dokumenten erwarten. Die Bearbeitungs-, Annotations- und Markup-Tools gelten als eines der besten in der Branche und die Art der Anpassung, die die Software bietet, ist einfach phänomenal.

Warum Sie diesen PDF Editor auswählen sollten:

  • Bietet leistungsstarke PDF-Eidting-Tools zum Bearbeiten von PDF-Dateien, wie z. B. zum Bearbeiten von Word-Dateien.
  • Markierung und Kommentierung von PDF-Dokumenten durch Hinzufügen von Kommentaren, Freihandzeichnungen, Notizen, Formen und mehr.
  • Konvertieren von PDF-Dateien in verschiedene Dateitypen und umgekehrt.
  • Passwortverschlüsselung, Wasserzeichen, Redaktion und Signatur inklusive.
  • Einfaches Ausfüllen und Erstellen von PDF-Formularen.
  • OCR gescanntes PDF zur Bearbeitung und Konvertierung.

Teil 2. PDF mit der Alternative zu Bluebeam Revu für Mac (High Sierra) bearbeiten

Die folgende Anleitung zeigt, wie Sie mit der besten Alternative zu Bluebeam Revu für Mac eine PDF-Datei bearbeiten und in andere Formate konvertieren können.

Schritt 1. Die PDF dem Programm hinzufügen

Der erste Schritt ist das Herunterladen und Installieren des Bluebeam Revu-Ersatzes auf Ihrem Mac-Computer. Nachdem Sie die Software erfolgreich installiert haben, starten Sie das Programm und klicken Sie auf die Schaltfläche Datei öffnen. Im nächsten Schritt importieren Sie die PDF-Datei, an der Sie Änderungen vornehmen möchten. Denken Sie daran, dass es möglich ist, alle möglichen Dateitypen in PDF zu konvertieren, so dass Sie sich keine Sorgen um die Konvertierung Ihrer Dateien in PDFs machen müssen, bevor Sie die Software verwenden.

den pdf editor 6 professional starten

Schritt 2. Die PDF bearbeiten

Das Bearbeiten von PDFs ist so einfach wie das Bearbeiten von Microsoft Word-Dokumenten, wenn Sie Zugriff auf PDFelement Pro für Mac haben. Es bietet eine Reihe von Optionen, wie z. B. Bearbeiten/Hinzufügen von Text, Daten, Bildern, Freihandzeichnungen, Notizen, Formen, Durchstreichen, Unterstreichen und vieles mehr. Die Software verfügt außerdem über eine Auto-Match-Funktion, die Ihren bearbeiteten Text automatisch mit dem Originaltext in der PDF-Datei abgleicht.

Klicken Sie einfach auf den Reiter "Bearbeiten" und doppelklicken Sie dann auf eine beliebige Stelle der PDF-Datei, um mit der Bearbeitung der Texte und Bilder zu beginnen. Sie können auch das "Text hinzufügen" -Tool verwenden, mit dem Sie in einem beliebigen Bereich die gewünschten Änderungen vornehmen können. Außerdem müssen Sie sich auch nicht um das Hinzufügen/Entfernen von Wasserzeichen kümmern. Klicken Sie einfach auf Dokument > Wasserzeichen und beide Optionen erscheinen direkt vor Ihnen.

pdf bearbeiten

Schritt 3. PDF nach Wunsch kommentieren

Wie oben bereits erwähnt, sind die Markup- und Annotationsoptionen von PDFelement Pro für Mac die beste Lösung. Um den Text mit Strichen, Markierungen oder Unterstreichungen zu kennzeichnen, müssen Sie nur die richtige Option aus der Symbolleiste auswählen. Wenn Sie die PDF-Datei kommentieren und Dinge wie Freihand-Zeichnungen, Haftnotizen usw. hinzufügen möchten, klicken Sie auf die Registerkarte "Kommentar" und wählen Sie die richtige Option. Es ist auch möglich, die Schriftart zu ändern, indem Sie auf Format > Schriftarten anzeigen klicken.

pdf mit bemerkungen versehen

Schritt 4. Konvertieren von PDF in verschiedene Formate

Schließlich lässt diese Bluebeam Revu für Mac-Alternative Sie nicht im Stich, wenn Sie Ihre PDF-Dateien in ein anderes Dateiformat konvertieren möchten. Klicken Sie dazu auf die Registerkarte "Konvertieren" und wählen Sie das gewünschte Dateiformat. Es ist auch möglich, bestimmte Seiten mit der Software zu konvertieren. Wenn Sie auf die Registerkarte "Konvertieren" klicken, öffnet sich auf der rechten Seite ein neuer Kontrollbereich, in dem Sie zusätzliche Anweisungen zur Teilkonvertierung eingeben können.

Starten Sie den pdf editor 6 professional

Leider haben Mac-Benutzer leider nicht viele Optionen zur Auswahl, wenn es darum geht, Zugriff auf eine hochwertige PDF-Bearbeitungssoftware zu erhalten, da die meisten Programme nur eine Windows-Version anbieten. Wenn Sie jedoch Dinge wie PDFelement Pro für Mac oder Bluebeam Revu zur Auswahl haben, brauchen Sie wirklich nichts anderes mehr, oder?

iskysoft

Alexander Wagner

staff Editor

0 Comment(s)
> PDF-Editor> Top-Alternative zu Bluebeam Revu für Mac (High Sierra)

Top Alternative to Bluebeam Revu for Mac

Jul 25,2019 • Filed to: Mac Tutorials

Bluebeam Revu is one of the top PDF editing software for Windows that combines a range of functionalities such as creating new PDFs, customizable PDF editing and markup options and excellent collaboration technologies. Many Mac users are searching for Bluebeam Revu for Mac to edit PDF on their Mac computer. However, Bluebeam Revu isn't compatible with Mac yet. If you are one of those Mac users, you can find an excellent alternative to Mac Bluebeam Revu: PDFelement Pro.

How to Edit PDF with Bluebeam Revu for Mac Alternative

Bluebeam Revu for Mac Alternative is a super-smart software that makes things like converting, editing and creating your PDF files extremely simple. The editing, annotating and markup tools are believed to be one of the best in the industry, and the kind of customization that the software offers is simply phenomenal.

The following guide shows how to edit a PDF file and convert it to other formats with the help of the best Bluebeam Revu for Mac Alternative.

Step 1. Add Your PDF to the Program

Download PDFelement Pro. Once you've successfully installed the software, launch the program, and click on the 'Open File' button to import the PDF file that you wish to make changes to.

open pdf

Step 2. Edit Your PDF

Editing PDFs is as simple as editing Microsoft Word documents when you have access to Bluebeam Revu for Mac Alternative. It offers a range of options such as editing/adding text, data, images, freehand drawings, notes, shapes, strikethroughs, underline and more. The software also boasts of an auto-match feature, which automatically makes your edited text match the original text present in the PDF file.

You can simply click on the 'Text' tab and then double click on anywhere on the PDF file to start editing the texts and images. In addition, you can use the 'Add Text' Tool, which lets you click on any area and make any changes necessary. Furthermore, you don't have to worry about adding/removing watermarks either. Simply click on 'Tool' and the options pop up left in front of you.

edit pdf

Step 3. Annotate PDF as You Want

As discussed above, the markup and annotating options offered by Bluebeam Revu for Mac Alternative is the second to none. To markup the text using things like strikethroughs, highlights or underlines, all you have to do is choose the right option from the toolbar. If you're looking to annotate the PDF file and add things like freehand drawings, sticky notes, etc., click on the 'Markup' tab and choose the right option.

annotate pdf

Step 4. Convert PDF to Various Formats

Finally, this Bluebeam Revu for Mac alternative doesn't leave you stranded if you wish to convert your PDF files to another file format. To do so, you need to click on 'File' > 'Export To' and choose the desired file format.

launch the pdf editor 6 professional

Unfortunately, Mac users don't have a lot of options to choose from when it comes to getting access to a high-quality PDF editing software since most software only offer a Windows version. However, when you have things like PDFelement Pro for Mac or the Bluebeam Revu to choose from, you really don't need anything else, do you?

Ivan Cook

chief Editor

0 Comment(s)
> Mac Tutorials > Top Alternative to Bluebeam Revu for Mac