Wählen Sie den besten CutePDF Editor für Mac

iskysoft

Nov 07,2019 • Filed to: PDF-Editor • Proven solutions

Der CutePDF Editor ist eine Cloud-basierte Anwendung, die es den Nutzern ermöglicht, PDF-Dateien zu bearbeiten und in nur wenigen einfachen Schritten hervorragende PDF-Dokumente zu erstellen. Es wird kostenlos zur Verfügung gestellt und kann von Benutzern mit dem Betriebssystem von Windows, Mac OS, Android, Linux und Solaris genossen werden. Allerdings hat CutePDF viele Einschränkungen. In diesem Artikel werde ich Ihnen eine CutePDF für Mac Alternative vorstellen.

Teil 1. Top Alternative zu CutePDF Mac

PDFelement Pro - Die beste CutePDF Editor Alternative

Es gibt eine enorme Anzahl von PDF-Editor da draußen, aber wenn Sie auf der Suche nach einer einfachen und eleganten Lösung bei der Bearbeitung Ihrer PDF-Dokumente sind, suchen Sie nicht weiter als nach PDFelement Pro beantwortet Ihre Rufe nach einer besseren Alternative des CutePDF Editors für Ihren Mac. Einfache Bedienung ist das, was dieses Programm hervorhebt. Außerdem gibt es neben den erstaunlichen Hauptmerkmalen dieses PDF-Editors folgende Fähigkeiten:

  • Erstellen Sie einfach PDF und PDF Formulare.
  • Schützen Sie Ihre Dokumente mit Passwörtern und Wasserzeichen.
  • OCR-Technologie
  • Einfache Umwandlung von ursprüglichen PDF-Dateien in Word und andere Arten von Dokumenten.
  • Hinzufügen, Ändern und Löschen von Elementen in PDFs wie Text, Grafiken und Bildern.
  • Gibt Ihnen Sie die volle Kontrolle, um PDF-Seiten zu verschieben, zu extrahieren, zu drehen, zuzuschneiden, zu löschen und einzufügen.
  • Füllen Sie PDF-Formulare mit interaktiven Feldern aus.
  • Annmerkungen und Markierungen in PDF-Dokumenten einfach machen.
Starten des pdf Editors 6 professional

Schritte zum Bearbeiten von PDFs mit der Alternative zu CutePDF auf dem Mac (macOS 10.13 High Sierra enthalten)

Schritt 1. Importieren Sie Ihre PDF-Datei

Zuerst starten Sie PDFelement Pro und jetzt sind Sie bereit, die Dateien zu importieren. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei öffnen", um Ihren lokalen Ordner zu durchsuchen und wählen Sie die PDF-Datei, die Sie bearbeiten möchten.

öffnen sie die pdf datei

Schritt 2. Bearbeiten Sie die PDF-Datei entsprechend

Sie können die Dateien bearbeiten, sobald Ihre Datei erfolgreich importiert wurde. Eine der Möglichkeiten, wie Sie dies tun können ist, indem Sie auf das Menü "Bearbeiten" klicken. Als nächstes einfach doppelklicken auf den Bereich, den Sie bearbeiten möchten, und fügen Sie den gewünschten Text innerhalb des editierbaren Textbereichs hinzu. Sie können auch das "Text hinzufügen" -Werkzeug unter dem gleichen "Werkezeuge"-Menü auswählen und danach auf Bereiche klicken und die bearbeiten, die Sie ändern möchten.

Tipps: Damit Sie es leichter haben, kommt dieses Programm mit einem Auto-Matching-System, das automatisch die Schriftart aus dem ursprünglichen PDF-Dokument erkennt. Folglich wird der Text, den Sie hinzufügen, dem gleichen Format folgen. Natürlich können Sie das im Menü "Format" entsprechend ändern.

pdf texte editieren

Schritt 3. Machen Sie Anmerkungen in PDF-Dateien mit diversifizierten Anmerkungs-Werkzeugen

Als nächstes können Sie auch Anmerkungen zu Ihren Dateien machen. Fügen Sie irgendwelche Haftnotizen oder ein Textfeld hinzu, indem Sie diese Werkzeuge auswählen, die im Menü "Kommentar" gefunden werden können.

pdf dateien anmerken

Schritt 4. Konvertieren Sie die PDF-Datei in anderes Format

Wenn Sie die Datei in Microsoft Word oder ein anderes populäres Dokumentformat konvertieren müssen, können Sie dies tun, indem Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren" in der oberen Symbolleiste klicken. Wählen Sie im Popup-Fenster Ihre Datei aus und wählen Sie Word-Format aus und klicken Sie auf "Konvertieren".

pdf konvertieren

Teil 2. Vergleich zwischen CutePDF Editor und PDFelement Pro für Mac

CutePDF ist eine gute Software Wahl, wenn Sie eine grundlegende Bearbeitung auf einem PDF-Dokument durchführen müssen. Allerdings, wenn Sie eine erweiterte Funktion wie Kommentare und Hinzufügen eines Logos auf einem Dokument verwenden müssen, ist diese Funktion nicht unbedingt verfügbar im CutePDF Editor. Wenn Sie einen anderen PDF-Editor von demselben Anbieter verwenden möchten, müssen Sie auf die nächste Version aktualisieren oder einfach andere Programme kaufen, die diese Funktionen anbieten.

PDFelement Pro ist auf der anderen Seite eine One-Stop-Lösung für all Ihre PDF-Bearbeitungs-Bedürfnisse. Sie können Kommentare, Feedbacks oder Logos hinzufügen, indem Sie seine Anmerkungs- oder Wasserzeichenfunktionen verwenden.

cutepdf
iskysoft

Alexander Wagner

staff Editor

0 Comment(s)
> PDF-Editor> Wählen Sie den besten CutePDF Editor für Mac

Choose the Best CutePDF Editor for Mac (macOS Mojave Included)

May 21,2019 • Filed to: Mac Tutorials

CutePDF Editor is a cloud-based application that enables the users to edit PDF-type files and generate great quality PDF documents in just a few simple steps. It is made available for free and can be enjoyed by users with the Operating System (OS) of Windows, Mac OS, Android, Linux and Solaris. However, CutePDF has many limitations. In this article, I will introduce you a CutePDF for Mac alternative: PDFelement Pro.

Part 1. Top Alternative to CutePDF Mac

PDFelement Pro - The Best CutePDF Editor Alternative

There are a tremendous number of PDF editor out there, but if you're looking for a simple and elegant solution in editing your PDF documents, look no further as PDFelement Pro answers your call for a better alternative of CutePDF Editor for your Mac. Ease of use is what this program excels in. Besides that, among the amazing key features of this PDF editor include its ability to:

  • Create PDF and PDF Forms Easily.
  • Protect Your Documents with Password and Watermark.
  • State of the Art OCR Technology.
  • Easily transform native PDF files to Word and other types of documents.
  • Add, modify and delete elements in PDF such as text, graphics and images.
  • Give you full control to move, extract, rotate, crop, delete and insert PDF pages.
  • Fill PDF forms using interactive fields.
  • Annotate and highlight PDF documents easily.
launch the pdf editor 6 professional

Steps to Edit PDF Using Alternative to CutePDF on Mac (macOS 10.13 High Sierra Included)

Step 1. Import Your PDF File

Firstly, launch PDFelement Pro for Mac and now you are ready to import the files. Click the "Open File" button to browse your local folder and choose the PDF file you want to edit.

open pdf file

Step 2. Edit the PDF File Accordingly

You can start editing the files once your file is successfully imported. One of the ways you can do this is by clicking on the "Edit" menu. Next, simply double-click on the area that you would like to edit and add the text desired within the editable text area. You can also select the "Add Text" tool under the same "Tools" menu and thereafter click and edit areas that you would like to make modifications on.

Tips: For your convenience, this program comes with an auto-matching system that will automatically detect the font type from the original PDF document. Consequently, the text that you are adding will follow the same format. Of course, you will be able to change accordingly under the "Format" menu.

edit pdf texts

Step 3. Annotate PDF File with Diversified Annotation Tools

Next, you can make annotations on your files as well. Add any sticky notes or a text box by selecting these tools that can be found in the "Comment" menu.

annotate pdf file

Step 4. Convert the PDF File to Other Format

If you need to convert the file to a Microsoft Word or other popular document format, you can do so by clicking "Convert" button on the top toolbar. In the pop-op window, choose your file and select Word format and click "Convert".

convert pdf

Part 2. Comparison between CutePDF Editor and PDFelement Pro for Mac

CutePDF is a good software of selection if you need to perform basic editing on a PDF document. However, if you need to use a more enhanced feature like comments and adding a logo on a document, these feature not readily available from CutePDF Editor. If you would like to use another PDF editor from the same provider, you will have to upgrade to the next version or simply purchase other programs that offer those functions.

PDFelement Pro on the other hand is a one stop solution for all your PDF editing needs. You can leave comments, feedbacks or add logo by using its annotation or watermark functions.

cutepdf

Ivan Cook

chief Editor

0 Comment(s)
> Mac Tutorials > Choose the Best CutePDF Editor for Mac (macOS Mojave Included)