Die beste Adobe Acrobat für Mac OS X El Capitan (und macOS 10.13) Alternative

iskysoft

Nov 03,2019 • Filed to: PDF-Editor • Proven solutions

Adobe Acrobat PDF Editor ist sehr nützlich, da es Ihnen erlaubt, PDF-Dateien zu ändern und zu bearbeiten. Sie können Änderungen an Ihrem Dokument vornehmen, wie Inhaltsanpassung, Seitenränder und Layout. Wenn Sie auf der Suche nach einem tollen Adobe Acrobat DC für Mac OS X El Capitan sind (inklusive macOS 10.13 High Sierra), können Sie diesen Artikel lesen, um die empfohlene Software kennenzulernen.

PDFelement Pro für Mac - Die beste Adobe Acrobat Alternative

Falls Sie ein unglaubliches Programm benötigen, das sich auf die PDF-Bearbeitung konzentriert, bietet PDFelement Pro für Mac alle Fähigkeiten in einem Paket. Damit können Sie in einem PDF-Dokument Texte, Bilder, Grafiken, Links und Wasserzeichen hinzufügen, löschen oder bearbeiten. Es verfügt über verschiedene PDF-Anmerkungstools zur schnellen Markierung und Kommentierung von PDF-Dokumenten.

PDF Editor Professional für Mac bietet Ihnen die einfachste Möglichkeit, PDF-Formulare zu kombinieren oder zu teilen und PDF-Seiten vollständig zu kontrollieren. Es ermöglicht sogar die Erstellung von PDF-Dateien aus Webseiten, Bildern und Textdateien sowie die Konvertierung von PDF in Word, Excel, PPT und andere Formate. Die OCR ermöglicht es, die Texte auf einem gescannten Dokument editierbar und durchsuchbar zu machen.

  • Einfaches Bearbeiten, Einfügen, Löschen oder Hinzufügen von Texten zu PDF-Dateien.
  • Erstellen Sie PDF-Dokumente aus vorhandenen PDF-Dateien, Bildern, Webseiten, EPUB und mehr.
  • Konvertierung von PDF-Dokumenten in andere Formate, die Sie auch bearbeiten können.
  • Die Kommentarfunktion, die das Einfügen von Text, Haftnotizen und Kommentaren ermöglicht
  • Markup-Tools, mit denen Sie Kreise und Quadrate einbinden können
  • Eine Schutzfunktion, mit der Sie Ihr PDF mit einem Passwort schützen können. Sie können auch Funktionen innerhalb Ihrer PDF-Dokumente schützen.
den pdf editor 6 professional starten

Bearbeiten und Kommentieren von PDF-Dateien unter Mac OS X El Capitan (inklusive macOS High Sierra)

Anhand der folgenden Anleitung erfahren Sie, wie Sie Inhalte in PDF-Dokumenten gezielt verändern können.

Schritt 1. Das Dokument in das Programm laden

Nach dem herunterladen und installieren, starten Sie PDFelement Pro auf Ihrem Mac. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Datei öffnen" und fügen Sie das zu bearbeitende PDF dem Programm hinzu.

pdf datei importieren

Schritt 2. Inhalt in Ihrem PDF bearbeiten

Wählen Sie das "Touchup Tool" aus der Symbolleiste. Doppelklicken Sie anschließend auf den Text, um den Text rechts im editierbaren Textblock zu ändern. Alternativ können Sie auch auf das Tool "Text hinzufügen" tippen und auf die Seite klicken, auf der Sie Text hinzufügen, löschen oder ändern möchten, um Text einzugeben, Fehler zu korrigieren, auf die Rückschritt-Taste tippen, um Wörter aus der Datei zu löschen.

Mit diesem PDF-Editor für Mac können Sie PDF-Dokumente und PDF-Seiten bearbeiten. Klicken Sie auf das Dokumentenmenü, um jede dieser Optionen zu demonstrieren und drücken Sie die gewünschte. Wenn Sie auf das Untermenü tippen, erscheint ein Popup-Menü, in dem Sie die Optionen vor der Erledigung der Aufgabe auswählen können.

pdf bearbeiten

Schritt 3. PDF markieren und kommentieren

Hier erfahren Sie, wie Sie in der Toolbar eine Vielzahl von Instrumenten mit PDF- und Markup-PDF-Texten kommentieren können.

Um eine PDF-Textdatei zu markieren, wählen Sie in der Symbolleiste Unterstreichen, Durchstreichen oder Hervorheben und tippen Sie anschließend auf PDF-Text, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten.

Um Textfelder, Haftnotizen, Linien, Pfeile, Ovale, Rechtecke, Wolken, Polygone und Freihandzeichnungen hinzuzufügen, wählen Sie das entsprechende Werkzeug aus der Option Extras, wählen Sie das Menü "Kommentar" und tippen Sie auf die PDF-Seite, um Anmerkungen hinzuzufügen.

pdf markieren

Schritt 4. PDF in ein von Ihnen bevorzugtes Format konvertieren

Um PDF-Inhalte wiederzuverwenden, können Sie mit Hilfe dieses PDF-Editors PDF in andere Formate umwandeln. Tippen Sie auf "Konvertieren" in der oberen Symbolleiste. Importieren Sie im Popup-Fenster die gewünschte(n) Datei(en), die Sie konvertieren möchten, wählen Sie ein Ausgabeformat aus und klicken Sie auf "Konvertieren", danach bestimmen Sie ein Ziel, um das Ausgabedokument zu speichern. Tippen Sie schließlich auf "Speichern", um mit der Konvertierung zu beginnen.

pdf konvertieren
iskysoft

Alexander Wagner

staff Editor

0 Comment(s)
> PDF-Editor> Die beste Adobe Acrobat für Mac OS X El Capitan (und macOS 10.13) Alternative

Best Adobe Acrobat for Mac OS X El Capitan (macOS Mojave) Alternative

Oct 19,2019 • Filed to: PDF Editor

Adobe Acrobat PDF Editor is exceedingly useful as it permits you to alter and re-master PDF files. You can make changes to your doc, like content adjustment, margins and layout. If you are looking for a great Adobe Acrobat DC for Mac OS X El Capitan (macOS 10.14 Mojave included), you can read this article to get to know the recommended software.

Adobe Acrobat Alternative for Mac

PDFelement Pro for Mac - The Best Adobe Acrobat Alternative

In case you are in need of an incredible program which concentrates on PDF editing, PDFelement Pro an provide you all the features in one place. With it, you can add, delete or edit texts, images, graphics, links, and watermarks in a PDF document. It has various PDF annotation tools used to quickly mark up and annotate PDF.

PDF Editor Professional for Mac also provides you with the easiest way to fill out PDF forms combine or split PDF and fully control PDF pages. It even allows you to create PDF from webpages, images and text files and also convert PDF to Word, Excel, PPT and other formats. Its OCR allows the texts on a scanned document to be editable and searchable. The version for Windows (PDFelement Pro is also available.

  • Easily edit, insert, delete or add texts to PDF files.
  • Create PDF from existing PDF files, images, webpages, EPUB, and more.
  • Conversion of PDF documents to other formats that you can also edit.
  • The comment feature which allows for the insertion of text, sticky notes and comments.
  • Markup drawing tools where you can include circles and squares.
  • The protection feature that allows you to protect your PDF with a password. You can also protect functions inside your PDF documents.
launch the pdf editor 6 professional

How to Edit and Annotate PDF Files on Mac OS X El Capitan (macOS High Sierra included)

The guide below will help you figure out how to specifically alter contents in PDF documents.

Step 1. Load PDF Document to the Program

After downloading and installing, launch iSkysoft PDF Editor 6 Professional on your Mac computer. Then you need to click the "Open File" button and add the PDF you want to edit to the program.

import pdf file

Step 2. Edit the Content in Your PDF

Select the "Touchup Tool" from the toolbar. Afterward double-click on the text in order to modify/change the text right in the editable text block. Alternatively, you can also tap on the tool called "Add Text" and click on the page where you wish to add, delete or modify text to enter text, error correction, tap on the backspace button in order to delete words from file.

With this PDF Editor for Mac, you can manipulate PDF documents and PDF pages. Simply visit the Document menu to demonstrate every one of these choices and press the desired one. When you tap on the submenu, a pop-up menu will seem, offering you with choices to set up ahead of the task completion.

edit pdf

Step 3. Mark up and Annotate PDF

Here you'll figure out how to annotate PDF and mark-up PDF text variety of instruments in the Toolbar.

For marking up PDF text file, choose Underline, Strikethrough or Highlight tool from the toolbar, and afterwards tap on PDF text to get what you need.

To add Text Box, Sticky Note, Line, Arrow, Oval, Rectangle, Cloud, Polygon, and Free-hand Drawings, choose your right tool from the option of Tools, then select "Comment" menu, and tap on the PDF page in order to add annotations.

markup pdf

Step 4. Convert PDF to a Format You Prefer

To reuse the content of PDF, you can change over PDF to other formats by means of this PDF Editor. Tap on "Convert" on the top toolbar. In the pop-up window, import the required file(s) you need to convert and select an output format and press "Convert", and after that determine a destination in order to save the output document. And finally, tap on "Save" to begin the process of conversion.

convert pdf

Ivan Cook

chief Editor

0 Comment(s)
> PDF Editor > Best Adobe Acrobat for Mac OS X El Capitan (macOS Mojave) Alternative