Adobe Acrobat Alternative: Die beste Alternative zu Adobe Acrobat für Yosemite

iskysoft

Nov 05,2019 • Filed to: PDF-Editor • Proven solutions

Wenn Sie Adobe Acrobat auf Mac OS X Yosemite verwenden, können Sie feststellen, dass Adobe Acrobat aus unbekannten Gründen nicht mit Yosemite funktioniert, oder sie können das PDF mit Adobe Acrobat 9 auf Mac Yosemite nicht bearbeiten. Wenn Sie das Problem haben, dass Adobe Acrobat nicht mit Yosemite funktioniert, können Sie sich von einer Adobe Acrobat für YosemiteAlternative helfen lassen. Hier ist die beste Lösung, um Adobe Acrobat-Probleme zu beheben.

Die Beste Alternative zu Adobe Acrobat für Mac OS X Yosemite

PDFelement Pro für Mac (Yosemite inbegriffen) ist die beste Alternative zu Adobe Acrobat für Mac Yosemite für Sie. Dieses PDF-Tool ist mit den gleichen Funktionen ausgestattet, aber preiswerter als Adobe Acrobat. Es kann Ihnen helfen, PDF-Dateien mit abwechslungsreichen Bearbeitungswerkzeugen zu bearbeiten. Sie können Kommentare auch kommentieren, markieren oder im PDF-Format hinterlassen. Und es bietet die Sicherheitsoption, mit der Sie Ihr PDF mit einem Passwort schützen können. Außerdem können Sie PDF in Word, Excel, PPT, HTML, Bilder und vieles mehr konvertieren, und anders herum.

Warum Sie diese Alternative zu Adobe Acrobat für Yosemite wählen sollten:

  • Einfaches bearbeiten, hinzufügen, einfügen und löschen von Texten, Bildern und Seiten in PDF-Dateien.
  • Konvertiert PDF in Formate wie MS Word, Excel, EPUB, HTML, Bilder, Bilder, und anders herum.
  • Sie können PDF-Dateien kombinieren, teilen und komprimieren sowie PDF-Seiten löschen, einfügen, drehen oder zuschneiden.
  • Bearbeiten und konvertieren Sie gescannte PDF-Dokumente ganz einfach. Unterstützung mehrerer OCR-Sprachen.
  • Der beste PDF-Editor für Yosemite, EL Capitain und macOS Sierra.

PDF mit der Alternative zu Adobe Acrobat für Yosemite bearbeiten

Schritt 1. Bearbeiten von PDF-Texten, Bildern, Links und mehr

Starten Sie diese Alternative zu Adobe Acrobat für Mac Yosemite. Klicken Sie auf die Option "Datei öffnen", um das gewünschte PDF-Dokument auszuwählen und in das Programm zu importieren. Danach wird Ihre PDF-Datei mit dem Programm geöffnet.

Starten sie den PDF-6 Editor Professional

Klicken Sie in der Hauptoberfläche auf die Schaltfläche "Bearbeiten" in der oberen Symbolleiste, dann können Sie an einer beliebigen Stelle auf die PDF-Datei doppelklicken, um Texte hinzuzufügen oder zu löschen. Und Sie können auf das Bild doppelklicken, um es zu ersetzen, auszuschneiden oder aus der Datei zu extrahieren. Links und andere Elemente in der PDF-Datei können auf die gleiche Weise bearbeitet werden.

PDF bearbeiten

Schritt 2. PDF auf Mac Yosemite kommentieren und markieren

Wenn Sie auf die Schaltfläche "Kommentar" klicken, finden Sie Annotations- und Markup-Werkzeuge wie Haftnotizen, Textfelder, Links, Pfeile, Linien, Freihandzeichnungen und vieles mehr. Sie können auf das PDF doppelklicken und die Texte auswählen, um die Anmerkungen zu platzieren. Um PDF zu markieren, können Sie auf die Schaltfläche "Highlight" in der rechten oberen Ecke der Benutzeroberfläche klicken.

PDF markieren

Schritt 3. Konvertieren von PDF in Word, PPT, Excel usw.

Um PDF in andere Formate zu konvertieren, klicken Sie auf die Schaltfläche "PDF konvertieren" in der Launch-Oberfläche. Sie erhalten ein Popup-Fenster zum Importieren der PDF-Dateien. Wählen Sie dann das Ausgabeformat aus und starten Sie die Konvertierung.

PDF konvertieren

Um mehrere PDF-Dateien zu konvertieren, können Sie auf die Schaltfläche "Stapelverarbeitung" in der Hauptoberfläche klicken und dann auf die Schaltfläche "Dateien hinzufügen" klicken, um die PDF-Dateien von Ihrer lokalen Festplatte auszuwählen und in das Programm zu importieren. Klicken Sie dann auf die Format-Option in der rechten oberen Ecke, um ein Ausgabeformat auszuwählen. Geben Sie die zu konvertierenden Seiten an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren", um die Konvertierung zu starten.

convert pdf

Schritt 4. PDF-Formular mit der Alternative zu Adobe Acrobat für Yosemite ausfüllen und erstellen

Um das PDF-Formular auszufüllen, öffnen Sie zunächst das PDF-Formular mit dem Programm. Klicken Sie auf "Formular" und dann können Sie mit dem Ausfüllen des PDF-Formulars beginnen.

PDF-Formular ausfüllen

Wenn Sie ein PDF-Formular erstellen möchten, können Sie eine integrierte Formularvorlage herunterladen. Klicken Sie dann auf "Formular", um die Formularerstellungswerkzeuge zum Anpassen des Formulars zu starten.

iskysoft

Alexander Wagner

staff Editor

0 Comment(s)
> PDF-Editor> Adobe Acrobat Alternative: Die beste Alternative zu Adobe Acrobat für Yosemite

Adobe Acrobat Alternative: The Best Alternative to Adobe Acrobat for Yosemite

When using Adobe Acrobat on Mac OS X Yosemite, you might find that Adobe Acrobat not working on Yosemite for unknown reasons, or they cannot edit PDF with Adobe Acrobat 9 on Mac Yosemite. If you have the problem of Adobe Acrobat not working on Yosemite, no worry, you can get help from an Adobe Acrobat for Yosemite alternative. Here is the best solution to fix Adobe Acrobat problems.

The Best Adobe Acrobat for Yosemite Alternative

iSkysoft PDF Editor 6 Professional - The Best Adobe Acrobat Alternative

iSkysoft PDF Editor 6 Professional for Mac (Yosemite included) is the best Adobe Acrobat for Mac Yosemite alternative for you. This PDF tool comes with the same functions but cheaper than Adobe Acrobat. It can help you to edit PDF files with diversified editing tools. You can also annotate, mark up or leave comments to PDF. And it provides the security option allows you to protect your PDF with password. Besides, you can convert PDF to Word, Excel, PPT, HTML, Images and more, vise verse. (iSkysoft PDF Editor 6 Professional for Windows users is also available.)

Why Choose This Alternative to Adobe Acrobat for Yosemite:

  • Easily edit, add, insert, and delete texts, images and pages in PDF files.
  • Convert PDF to formats like MS Word, Excel, EPUB, HTML, Images, vise verse.
  • You can combine, split and compress PDF, as well as delete, insert, rotate or crop PDF pages.
  • Edit and convert scanned PDF as easy as a breeze. Support multiple OCR languages.
  • The best PDF editor for Yosemite, EL Capitain, and macOS Sierra.

How to Edit PDF with Adobe Acrobat for Yosemite Alternative

Step 1. Edit PDF Texts, Images, Links, and More

Launch this Adobe Acrobat for Mac Yosemite Alternative. Click the "Open File" option to select the PDF document you want and import it to the program. Then your PDF file will be opened with the program.

launch the pdf editor 6 professional

In the main interface, click the "Edit" button on the top toolbar, then you can double click anywhere on the PDF file to add or delete texts. And you can double click on the image to replace, crop or extract it from the file. It will be the same way to edit links and other elements in PDF file.

edit pdf

Step 2. Annotate and Mark up PDF on Mac Yosemite

By clicking the "Comment" button, you can find annotation and markup tools like Sticky Note, Text Box, Links, Arrow, Line, Freehand Drawing, and more. You can double click anywhere on the PDF and select the texts to place the annotations. To highlight PDF, you can click the "Highlight" button on the top right corner of the interface.

markup pdf

Step 3. Convert PDF to Word, PPT, Excel, etc.

To convert PDF to other formats, you can click the "Convert PDF" in the launch interface. And you will get a pop-up window to import the PDF files. And then select the output format and start the conversion.

convert pdf

To convert multiple PDF, you can click on the "Batch Processing" in the main interface, and then click the "Add Files" button to select the PDF files from your local hard drive and import them to the program. Then click the format option on the top right corner to choose an output format. And specify the pages you want to convert and click the "Convert" button to start the conversion.

convert pdf

Step 4. Fill out and Create PDF Form with Adobe Acrobat for Yosemite Alternative

To fill out PDF form, you first open the PDF form with the program. And click "Form" and then you can start to fill out PDF form.

fill pdf form

If you want to create a PDF form, you can download a built-in Form Template. Then go to "Form" to launch the form building tools to customize the form.

iSkysoft
Jun 09,2017 16:47 pm / Posted by to PDF Editor

Related Articles & Tips

Top 5 Tools to Rotate PDF for Free
Top 5 Tools to Rotate PDF for Free
PDF Merger: Combine PDF Files Free on Mac (Sierra) and Windows
PDF Merger: Combine PDF Files Free on Mac (Sierra) and Windows
The Best Foxit PDF Editor Alternative for Windows 10
The Best Foxit PDF Editor Alternative for Windows 10
The 3 Best PDF Editor for Ubuntu
The 3 Best PDF Editor for Ubuntu
How-to > PDF Editor > Adobe Acrobat Alternative: The Best Alternative to Adobe Acrobat for Yosemite
Back to top