Kostenlose PDF-Stempel: 5 besten Freewares für PDF-Stempel

iskysoft

Nov 01,2019 • Filed to: PDF-Editor • Proven solutions

Möchten Sie Stempel zu einem PDF-Dokument hinzufügen? Stempel können eine ideale Möglichkeit sein, um den Zugriff auf ein PDF-Dokument zu identifizieren, zu markieren oder sogar einzuschränken. Um einem Dokument jedoch einen Stempel hinzuzufügen, benötigen Sie ein spezifiziertes Werkzeug, das Ihnen dabei hilft. Es gibt sehr viele PDF-Editoren, die freie PDF-Stempel zu einem Dokument hinzufügen können. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die 5 besten Freeware-Produkte für PDF-Stempel.

Teil 1. Top 5 PDF Stempel Freewares

Im Folgenden finden Sie fünf der besten kostenlosen PDF-Stempel-Tools, mit denen Sie PDF-Stempel kostenlos hinzufügen können. Sie können die richtige Freeware für PDF-Stempel wählen, um kostenlose PDF-Stempel nach Ihren eigenen Bedürfnissen hinzuzufügen.

1. ApowerPDF

ApowerPDF ist eine Freeware für PDF-Stempel, die mit vielen Funktionen ausgestattet ist, die Ihnen helfen, kostenlose PDF-Stempel hinzuzufügen und Ihr PDF-Dokument auf vielfältige Weise zu bearbeiten. Sie können die Freeware online nutzen oder das Tool sogar herunterladen und auf Ihrem Computer installieren. Dieses kostenlose PDF-Stempeltool kann verwendet werden, um das Dokument mit Anmerkungen zu versehen, indem Stempel, Hervorhebungen und mehr hinzugefügt werden. Aber auch um den Text und die Bilder im Dokument zu bearbeiten.

Pro:

  • Es ist online und als Desktop-Software verfügbar.
  • Hat eine große Auswahl an Stempeln zur Auswahl.
  • Ermöglicht es Benutzern, benutzerdefinierte Stempel zu erstellen.

Kontra:

  • Auf dem Desktop wird nur eine kostenlose Testversion angeboten; für den Zugriff auf einige Funktionen müssen Sie bezahlen.
apowerpdf pdf stempel

2. PDF-XChange Editor

PDF-XChange ist ein mächtiges PDF-Stempelwerkzeug, das Sie kostenlos herunterladen können und mit dem Sie kostenlose PDF-Stempel hinzufügen und PDFs auf vielfältige Weise bearbeiten können. Es kann verwendet werden, um PDFs zu erstellen und in andere Formate zu konvertieren. Dieser PDF-Editor ist auch ideal zum Hinzufügen von Anmerkungen wie Stempeln und verfügt sogar über Sicherheitsfunktionen, die es Benutzern ermöglichen, Dokumente zu verschlüsseln.

Pro:

  • Haben Sie viele Funktionen, die Ihnen helfen, den Text und die Bilder in einem Dokument zu bearbeiten.
  • Es verfügt über eine OCR-Funktion, die Ihnen beim Bearbeiten gescannter PDFs hilft.
  • Es gibt eine breite Palette von Stempeln zur Auswahl und die Möglichkeit, eigene Stempel zu erstellen.

Kontra:

  • Einige Funktionen sind nur in der Premium-Version verfügbar.
pdfxchange pdf stempel

3. Sejda PDF Editor

Wenn Sie auf der Suche nach einem einfach zu bedienenden, kostenlosen Online-PDF-Stempelwerkzeug sind, das Ihnen helfen kann, PDF-Dokumente kostenlos zu stempeln, dann ist Sejda vielleicht das richtige Werkzeug für Sie. Sie können auch die Online-Version des Programms oder die Desktop-Software zur Verwaltung Ihrer PDF-Dateien verwenden.

Pro:

  • Es bietet eine große Auswahl an Stempeln zur Auswahl und das Hinzufügen ist sehr einfach.
  • Es ist auch ideal für die Bearbeitung von Text und Bildern in einem PDF-Dokument.
  • Die Online-Version ist kostenlos nutzbar.

Kontra:

  • Die Desktop-Version ist nur eine kostenlose Testversion.
sejda stamp pdf

4. PDFescape

PDFescape gibt es in zwei Versionen, dem kostenlosen Online-Tool sowie dem Premium-Desktop-Programm. Beide können als Freeware für PDF-Stempel verwendet werden, um kostenlose PDF-Stempel hinzuzufügen. Dieses PDF-Tool bietet dem Anwender auch die notwendigen Funktionen zum Bearbeiten eines PDF-Dokuments.

Pro:

  • Es ist kostenlos online nutzbar und die Desktop-Version enthält auch eine kostenlose Testversion.
  • Es kann verwendet werden, um andere Inhalte im Dokument zu bearbeiten, einschließlich Text und Bilder.

Kontra:

  • Die Online-Version begrenzt die Anzahl der Dokumente, die Sie bearbeiten können.
  • Sie müssen für einige Funktionen der Desktop-Version bezahlen.
pdfescape pdf stempel

5. PDFsam Basic

PDFsam ist ein einfaches kostenloses PDF-Stempelwerkzeug, mit dem Sie leichte Bearbeitungsaufgaben durchführen können, die die Möglichkeit bieten, ein PDF durch Hinzufügen von Stempeln und Kommentaren zu kommentieren. Die Basisversion ist kostenlos, aber es gibt eine andere Premium-Version, die Benutzer kaufen müssen.

Pro:

  • Es ist ziemlich einfach zu bedienen mit einer einfachen Benutzeroberfläche.
  • Es macht das Hinzufügen von Stempeln zu einem PDF einfach und bietet eine große Auswahl an verschiedenen Stempeln zur Auswahl.

Kontra:

  • In der Basisversion fehlen einige erweiterte Funktionen wie OCR.
pdfsam

Tipps: PDF-Stempel haben ein breites Anwendungsspektrum, Sie können auch kostenlose PDF-Stempel aus verschiedenen Quellen herunterladen. Adobe bietet in seinem Blog viele PDF-Stempel zum kostenlosen Download an. Klicken Sie hier, um aus 23 verschiedenen kostenlosen PDF-Stempeln auszuwählen.

Teil 2. Das beste PDF-Stempelwerkzeug für Mac- und Windows-Benutzer

Wenn Sie auf der Suche nach einer großartigen und einfachen Möglichkeit sind, Stempel zu jedem PDF-Dokument hinzuzufügen, sollten Sie PDFelement Pro testen. Dieses PDF-Stempel-Tool bietet den Benutzern mehrere kostenlose PDF-Stempel. Sie können den PDF-Stempel auch selbst anpassen. Dieses Programm, das sowohl für Mac als auch für Windows verfügbar ist, ist auch ein idealer PDF-Editor, der viel mehr kann, als nur Stempel zu PDF hinzuzufügen.

3 einfache Schritte zum Hinzufügen von Stempeln zu PDF:

  • Schritt 1. Laden Sie das PDF-Stempelwerkzeug herunter und installieren Sie es auf Ihrem Mac oder Windows.
  • Schritt 2. Öffnen Sie die Schaltfläche "Kommentar" und wählen Sie unter der Registerkarte "Mehr" die Option "Stempel".
  • Schritt 3. Klicken Sie auf das gewünschte Stempelsymbol. Bewegen Sie den Mauszeiger, um einen Stempel auf das PDF-Dokument zu setzen.
eine PDF-Datei stempeln

Warum Sie PDFelement Pro wählen, um eine PDF-Datei zu stempeln?

PDFelement Pro ist nicht nur ein nützliches PDF-Stempelwerkzeug, sondern auch ein professioneller PDF-Editor und Konverter. Mit Hilfe dieses PDF-Editors können Sie PDF-Texte, Bilder, Links, Seiten und andere Elemente ganz einfach nach Ihren eigenen Bedürfnissen bearbeiten. Sie können auch PDF-Dateien in Word, PPT, Image und andere gängige Dateiformate konvertieren. Die Stapelverarbeitung macht Ihre Arbeit effizienter. Mit dem erweiterten OCR-Tool können Sie gescannte PDF-Dateien mühelos bearbeiten und konvertieren. Laden Sie diesen professionellen PDF-Editor kostenlos herunter, um weitere Funktionen zur Verwaltung Ihrer PDF-Dokumente zu entdecken.

Hauptmerkmale dieses PDF-Stempelwerkzeugs:

  • Es kann verwendet werden, um PDFs mit einem einzigen Klick zu erstellen und sogar PDFs in andere Formate zu konvertieren.
  • Es kann auch verwendet werden, um den Text und die Bilder im PDF-Dokument zu bearbeiten.
  • Es verfügt über eine OCR-Funktion, die sich ideal zum Bearbeiten und Konvertieren von gescannten PDFs eignet.
  • Es verfügt über zahlreiche Annotationsfunktionen, mit denen Sie Stempel markieren, hervorheben, unterstreichen und sogar einem PDF hinzufügen können.
iskysoft pdf editor 6 professional
iskysoft

Alexander Wagner

staff Editor

0 Comment(s)
> PDF-Editor> Kostenlose PDF-Stempel: 5 besten Freewares für PDF-Stempel

Free PDF Stamps: Top 5 PDF Stamp Freeware

Aug 12,2019 • Filed to: PDF Editor

Do you want to add stamps to a PDF document? Stamps can be an ideal way to identify, mark or even restrict access to a PDF document. But to add a stamp to a document, you will need a specified tool to help you do that. There are very many PDF editors to add free PDF stamps to a document. In this article, we take a look at the best 5 PDF stamp freeware and PDFelement Pro to free stamp PDF documents.

Part 1. Top 5 PDF Stamp Freeware

The following are five of the best free PDF stamp tools to help you add PDF stamps for free. You can choose the right PDF stamp freeware to add free PDF stamps according to your own needs.

1. ApowerPDF

ApowerPDF is a PDF stamp freeware that comes with a lot of features to help you to add free PDF stamps and edit your PDF document in numerous ways. You can choose to use the freeware online or even download and install the tool on your computer. This free PDF stamp tool can be used to annotate the document by adding stamps, highlights and more. But also to edit the text and images in the document.

Pros:

  • It is available online and as desktop software.
  • Has a wide variety of stamps to choose from.
  • Allows users to create custom stamps.

Cons:

  • The desktop offers a free trial version only; you have to pay to access some features.
apowerpdf pdf stamp

2. PDF-XChange Editor

PDF-XChange is pretty powerful PDF stamp tool that you can download for free and use to add free PDF stamps and edit PDFs in many different ways. It can be used to create PDFs and convert them to other formats. This PDF editor is also ideal for adding annotations like stamps and even has security features that allow users to encrypt documents.

Pros:

  • Have a lot of features to help you edit the text and images in a document.
  • It comes with an OCR feature to help you edit scanned PDFs.
  • There are a wide-range of stamps to choose from and the option to create your own stamps.

Cons:

  • Some functions can only be accessed in the premium version.
pdfxchange pdf stamp

3. Sejda PDF Editor

If you are looking for an easy to use online free PDF stamp tool that can help you to free stamp PDF documents, Sejda might be the right tool for you. You can also choose to use the online version of the program or the desktop software to manage your PDF files.

Pros:

  • It offers a wide selection of stamps to choose from and adding them is very simple.
  • It is also ideal for editing the text and images in a PDF document.
  • The online version is free to use.

Cons:

  • The desktop version is only a free-trial version.
sejda stamp pdf

4. PDFescape

PDFescape comes in two versions, the free online tool as well as the premium desktop program. Both can be used as PDF stamp freeware to add free PDF stamps. This PDF tool also provides users for the features necessary to edit a PDF document.

Pros:

  • It is free to use online and the desktop version also comes with a free trial.
  • It can be used to edit other content on the document including text and images.

Cons:

  • The online version limits the number of documents you can edit.
  • You have to pay for some features on the desktop version.
pdfescape pdf stamp

5. PDFsam Basic

PDFsam is a simple free PDF stamp tool that can be used to perform light-weight editing tasks that include the ability to annotate a PDF by adding stamps and comments. The basic version if free but there is another premium version that users have to purchase.

Pros:

  • It is pretty easy to use with a simple user interface.
  • It makes adding stamps to a PDF easy, providing a wide range of different stamps to choose from.

Cons:

  • The basic version lacks some advanced features like OCR.
pdfsam

Tips: PDF stamps have a wide range of uses you can also download free PDF stamps from a variety of sources. Adobe offers a lot of PDF stamps for free download on its blog. Click here to choose from 23 different free PDF stamps.


Part 2. The Best PDF Stamp Tool for Mac and Windows Users

If you are looking for a great and easy way to add stamps to any PDF document, you might want to try PDFelement Pro. This PDF stamp tool provides the users multiple free PDF stamps. You can also customize the PDF stamp by yourself. This program available for both Mac and Windows is also an ideal PDF editor that can do so much more than just add stamps to PDF.

3 Easy Steps to Add Stamp to PDF:

  • Step 1. Download and install the PDF stamp tool on your Mac or Windows.
  • Step 2. Open the "Comment" button and choose the "Stamp" option under the "More" tab.
  • Step 3. Click on the stamp icon you needed. Move the cursor to put stamp on PDF document.
stamp a pdf file

Why Choose PDFelement Pro to Stamp a PDF File

PDFelement Pro is not only a useful PDF stamp tool, it is also a professional PDF editor and converter. With the help of this PDF editor, you can easily edit PDF texts, images, links, pages and other elements according to your own needs. You can also convert PDF files to Word, PPT, Image and other popular file formats. Batch process feature makes your works more efficient. Advanced OCR tool enables you to edit and convert scanned PDF files with ease. Free download this professional PDF editor to explore more features to manage your PDF documents.

Key Features of this PDF Stamp Tool:

  • It can be used to create PDFs in a single click and even convert PDFs to other formats.
  • It can also be used to edit the text and images on the PDF document.
  • It has an OCR feature, which is ideal for editing and converting scanned PDFs.
  • It has numerous annotation features that can be used to mark-up, highlight, underline and even add stamps to a PDF.
iskysoft pdf editor 6 professional

Ivan Cook

chief Editor

0 Comment(s)
> PDF Editor > Free PDF Stamps: Top 5 PDF Stamp Freeware