Die Beste Nuance Power PDF Für Mac Alternative

iskysoft

Nov 03,2019 • Filed to: PDF-Editor • Proven solutions

Nuance Power PDFist eine weitere PDF-Editor-Alternative, die PDF-Bearbeitung auf eine andere Ebene übernimmt. Es verpackte Lösungen für PDFs, die PDF-Konverter, PDF-Ersteller und PDF-Bearbeitung, alle unter einer Software enthalten. Dieses Programm unterstützt Betriebssystem von Windows 7 und höher, wenn Sie ein Mac-Benutzer sind, der auch PDF mit Nuance Power PDF auf Mac bearbeiten möchte, dann finden Sie die besten Nuance Power PDF für Mac Alternative in diesem Artikel.

Teil 1. Der beste Nuance PDF Editor für Mac Alternative

PDFelement Pro - Die beste Alternative zu Nuance Power PDF

Wenn Sie auf der Suche nach dem nächsten besten Mac entspricht Nuance PowerPDF zum Bearbeiten von PDF-Dokument, suchen Sie nicht weiter, weil, PDFelement Pro bietet Ihnen mit Dutzenden von PDF Bearbeitungsfunktionen.

Warum dieses PDF Editor wählen:

  • Einfache Bearbeitung von Textexten, Seiten, Bildern, Links und mehr.
  • Erstaunliche Annotation Funktion zum Annotation, Markieren und Kommentieren von PDF.
  • Kommen Sie mit Wasserzeichen, sichern und unterzeichnen Sie PDF-Eigenschaft.
  • Sie können auch Formulare erstellen und ausfüllen.
  • OCR gescannte PDF zum Editieren und umwandeln.

Teil 2. Wie bearbeiten Sie PDF mit Nuance Power PDF Alternative auf Mac (Sierra kompatibel)

Befolgen Sie einfach die einfachen Schritte unter Verwendung dieser leistungsfähigen Alternative zu Power PDF, um Ihre PDF-Datei auf Mac OS X zu bearbeiten.

Schritt 1. Importieren der Datei, die Sie bearbeiten möchten

Starten des PDFelement Pro für Mac Programm und importieren Sie die gewünschte Datei, indem Sie auf die Schaltfläche "Datei öffnen" klicken, um die Datei zur weiteren Bearbeitung zu laden.

importiere pdf dateien

Schritt 2. Bearbeiten Sie Ihre gewünschten PDF-Dateien

Um die Bearbeitung Ihrer Datei zu starten, ändern Sie die PDF-Datei in den PDF-Bearbeitungsmodus. Dies geschieht durch Klicken auf die Schaltfläche "Bearbeiten" und das "Text hinzufügen". Nachdem Sie das Werkzeug ausgewählt haben, klicken Sie auf oder doppelklicken Sie auf Ihr Dokument und bearbeiten Sie es.

pdf-dateien bearbeiten

Schritt 3. Kommentieren Sie PDF wie Sie möchten

Möchten Sie auch Ihr Feedback über das PDF-Dokument hinterlassen? Sie können mit Pfeilen, Wolken, Textfeld und vieles mehr von den "Kommentar" -Funktionen.

annotate pdf dateien

Schritt 4. Konvertieren Sie Ihre PDF-Datei

Wenn Sie die Microsoft Word - Bearbeiten von Erfahrung von Anfang an haben möchten, was Sie tun können, ist Ihre PDF-Datei in ein Microsoft Word-Dokument mit diesem Programm zu konvertieren. In erster Linie, die "Konvertieren" Option, die auf der Symbolleiste gefunden werden kann. Wählen Sie als Nächstes "zu Wort" oder jedem anderen Format, das Ihnen gefällt, klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren" und geben Sie den Speicherort der konvertierten Datei zu speichern.

pdf-dateien umwandeln

Teil 3. Tipps zur Verbesserung Ihrer Erfahrung bei der PDF-Bearbeitung

Elektronisch sind PDF-Dokumente die bevorzugten Dokumente, die in formalen oder offiziellen Angelegenheiten verwendet werden. Wenn es um Angelegenheiten geht, die zum Beispiel die Übertragung von Rechtsdokumenten oder die E-Mail an hoch vertrauliche Informationen beinhalten, wird PDF automatisch gewählt. Dennoch gibt es immer zwei Seiten einer Münze. Die Bequemlichkeit von OCR und das Hinzufügen von Signaturen elektronisch auf PDF-Dokumenten könnte die Frage der Sicherheit von Zeit zu Zeit erhöhen.

Allerdings sollte dieses Risiko nicht davon abhalten, den technologischen Fortschritt zu nutzen, der unser Leben leichter machen könnte. Was wir tun können, ist, wenn ein PDF-Dokument sehr vertraulich ist, nutzen Schutzfunktionen, die mit Ihren PDF-Editoren zur Verfügung stehen. Eine passwortgeschützte Datei fordert das korrekte Kennwort vor dem Öffnen einer Datei auf. Sie können den Zugriff für ein Dokument auch durch das Hinzufügen von Passwort einschränken und bestimmte Aktionen wie Bearbeiten und Drucken einschränken.

Davon abgesehen können Sie auch das Wasserzeichen einfügen und ein Logo auf jeder Seite einbauen, um die Authentizität der Dokumente erhöhen.

iskysoft

Alexander Wagner

staff Editor

0 Comment(s)
> PDF-Editor> Die Beste Nuance Power PDF Für Mac Alternative

The Best Nuance Power PDF for Mac Alternative

May 21,2019 • Filed to: Mac Tutorials

Nuance Power PDF is another PDF editor alternative that takes PDF editing to another level. It packaged solutions for PDFs that include PDF converter, PDF creator and PDF editing, all under one software. This program supports OS of Windows 7 and higher, if you are a Mac user who also want to edit PDF with Nuance Power PDF on Mac, then you will find the best Nuance Power PDF for Mac alternative in this article.

Part 1. The Best Nuance PDF Editor for Mac Alternative

PDFelement Pro - The Best Alternative to Nuance Power PDF

If you are looking for the next best Mac equivalent to Nuance PowerPDF to edit PDF document, look no further because, PDFelement Pro offers you with dozens of PDF editing features.

Why Choose This PDF Editor:

  • Easily edit PDF texts, pages, images, links and more.
  • Amazing annotation function to annotate, markup and comment on PDF.
  • Come with watermark, secure and sign PDF feature.
  • You will also be able to create and fill in forms.
  • OCR scanned PDF for editing and converting.

Part 2. How to Edit PDF with Nuance Power PDF Alternative on Mac (Sierra Compatible)

Simply follow the easy steps below in using this powerful alternative to Power PDF to edit your PDF file on Mac OS X.

Step 1. Import the File You Want to Edit

Launch the iSkysoft PDF Editor 6 Professional for Mac program and import the file you want by clicking the "Open File" button in order to load the file for further editing.

import pdf files

Step 2. Edit Your Desired PDF Files

In order to start editing your file, change the PDF file into PDF editing mode. This can be done by clicking the "Edit" button and the "Add Text" Tool. After selecting the tool, click or double click on your document and edit away.

edit pdf files

Step 3. Annotate PDF as You Like

You would like to leave your feedback on the PDF document as well? You can by using arrows, clouds, text box and much more from the "Comment" functions.

annotate pdf files

Step 4. Convert Your PDF Files

If you want to have the Microsoft Word - like editing experience from the beginning, what you can do is to convert your PDF file to a Microsoft Word file with this program. First and foremost, hit the "Convert" option which can be found on the toolbar. Next, choose "To Word" or any other format you like, click on the "Convert" button and specify the location to save the converted file.

convert pdf files

Part 3. Tips for Enhancing Your Experience on PDF Editing

Electronically, PDF documents are the preferred documents used in formal or official matters. When it comes to matters that would involve, for example, the transfer of legal documents or emailing of highly confidential information, PDF will be chosen automatically. Nonetheless, there are always two sides of a coin. The convenience of OCR and adding signatures electronically on PDF documents might raise the issue of security from time to time.

However, this risk should not deter us from using the technological advancement that could make our lives easier. What we can do is, when a PDF document is highly confidential, utilize protection functions that are available with your PDF editors. A password protected file will prompt for the correct the password before opening a file. You can also limit the access for a document by adding password and restrict certain actions like editing and printing.

Other than that, you can also add watermark and logo on each page to increase the level of authenticity of your documents.

Ivan Cook

chief Editor

0 Comment(s)
> Mac Tutorials > The Best Nuance Power PDF for Mac Alternative