Text in PDF bearbeiten
Bilder in PDF bearbeiten
PDF-Seiten bearbeiten
PDF-Wasserzeichen
PDF-Hintergrund ändern
PDF Header & Footer
Bates-Nummerierung
PDF annotieren
Stempel in PDF einfügen
Passwort & Befugnis
PDFs zensieren
PDF-Formulare ausfüllen
PDF-Formulare erstellen
Daten extrahieren
Formulardaten importieren/löschen
PDF verkleinern
PDF drucken
PDF Dateien teilen

iSkysoft PDF Editor 6 Professional für Mac Einleitung

iSkysoft PDF Editor 6 Professional für Mac ist ein leistungsstarker PDF-Editor, der es Ihnen erlaubt PDFs einfach zu bearbeiten, zu konvertieren, zu sichern, OCR, zu signieren und freigeben zu können. Er hilft Ihnen, PDFs so einfach wie in Word-Dateien zu bearbeiten und bring Sie dazu Ihre PDF-Dokumente erschwinglich komplett zu kontrollieren.

1Grundinformation

iSkysoft PDF Editor 6 Professional für Mac kommt mit einer intuitiven und einfachen Navigationsoberfläche. Werfen wir einen Blick auf dieses allmächtige PDF-Werkzeug.
start page of iskysoft pdf editor

2Top Menü:

Nach dem Start des Programms, hilft Ihnen das obere Menü, mit dem PDF-Editor-Tool umzugehen. Es ermöglicht Ihnen einen schnellen Zugriff zum Öffnen, Drucken, Freigeben, Anzeigen von PDFs und vieles mehr.
introduction to iskysoft pdf editor

3Homepage:

Auf der Homepage können Sie das Hauptmerkmal des Programms, einschließlich PDFs bearbeiten, PDFs erstellen, PDFs kombinieren, PDFs konvertieren, Batch-Prozess und PDF-Vorlagen sehen. Sie können die PDF-Datei importieren, indem Sie auf die Schaltfläche Datei öffnen... klicken. Um die vollen Funktionen des Programms zu genießen, können Sie die Vollversion kaufen und sich registrieren.
iskysoft pdf editor home

4Symbolleiste:

Auf der obersten Symbolleiste können Sie diverse PDF-Bearbeitungswerkzeuge sehen. Die View- und Zoom-Werkzeuge helfen Ihnen dabei PDF-Dateien anzusehen. Im Bearbeitungsmenü können Sie Texte, Bilder, Links und weitere Elemente in PDF und OCR direkt bearbeiten oder die PDF mit einem Wasserzeichen versehen. Das Seitenmenü erlaubt es Ihnen die PDF-Seiten vollständig zu kontrollieren. Des Weiteren können Sie die PDF im Kommentarmenü markieren und kommentieren. Wir haben die Formularfunktion in diesem PDF Editor 6 Professional für Mac verbessert. Sie können PDF-Formulare ausfüllen und erstellen sowie Formulardaten aus PDF-Formularen in 1 Klick extrahieren. Mit diesem Programm können Sie Ihre PDF-Dateien durch Hinzufügen von Passwörtern und durch das Zensieren in der PDF im Schutzmenü, schützen. Im Konvertierungsmenü können Sie die PDF in Word, Excel, PowerPoint, Image, ePUB und weitere Formate umwandeln.
iskysoft pdf editor toolbar
Back to top

Edit PDF Texts
Edit PDF Images
Edit PDF Pages
Combine PDF
PDF Watermarks
Change PDF Background
PDF Header & Footer
PDF Bates Numbering
Markup and Annotate PDF
Stamp and Sign PDF
Password & Permission
Redact PDF
Fill in PDF Forms
Create PDF Forms
Extract Data
Import/Export/Clear Form Data
Optimize PDF
Print PDF
Share PDF

iSkysoft PDF Editor 6 Professional for Mac Introduction

iSkysoft PDF Editor 6 Professional for Mac is a powerful PDF editor allowing you to edit, convert, secure, OCR, sign and share PDF easily. It helps you to edit PDF as easy as in Word files and makes you fully control your PDF documents affordably.

1Basic Information

iSkysoft PDF Editor 6 Professional for Mac comes with an intuitive and easy navigation interface. Let's take a look at this all-powerful PDF tool.
start page of iskysoft pdf editor

2Top Menu:

After launch the program, you will have the top menu to assist you to handle the PDF editor tool. It enables you quick access to open, print, share, view PDF, and more.
introduction to iskysoft pdf editor

3Homepage:

In the Homepage, you can get the main feature of the program, including Edit PDF, Create PDF, Combine PDF, Convert PDF, Batch Process and PDF Templates. You can import PDF file by clicking the Open File… button. To enjoy the full features of the program you can buy and register to the full version.
iskysoft pdf editor home

4Toolbar:

On the top toolbar, you can have diversified PDF editing tools. The view and zoom tools helps you to view PDF file. In the Edit menu, you can edit texts, images, links and more elements in PDF, and OCR or watermark PDF directly. The Page menu allows you to fully control the PDF pages. And you can markup and annotate PDF in the Comment menu. We improved the Form feature in this PDF Editor 6 Professional for Mac. You can fill out and create PDF form, as well as extracting form data from PDF forms in 1 click. This program allows you to protect your PDF files by adding passwords and redacting PDF in the Protect menu. In the Convert menu, you can convert the PDF to Word, Excel, PowerPoint, Image, ePUB and more formats.
iskysoft pdf editor toolbar
Back to top