Top 4 Software für OCR Handwriting - 2020 Aktualisiert

iskysoft

Jun 11,2020 • Filed to: OCR PDF Dateien • Proven solutions

OCR – Optical Character Recognition - Diese neue OCR-Technologie wandelt handgeschriebenen text in editierbaren und durchsuchbaren text auf Ihrem computer. Sie können gescannte PDFs oder bildbasierte PDFs in digitale Dateien umwandeln und gescannte Handschrift in text umwandeln. Die Technologie wurde 1933 entwickelt und schreitet jedes Jahr voran. Jetzt OCR-tools können Zeitungen, Briefe, Bücher und handschriftliches oder gedrucktes material als editierbaren text für computer konvertieren. Die Handwriting OCR - Technologie ist extrem präzise in der übersetzung von Schriften und Textarten zu präzisen digitalen text. In diesem Artikel empfehlen wir die top 5 Handschrifterkennungssoftware, einschließlich PDFelement Pro.

Teil 1. Empfohlene OCR Handschrifterkennungssoftware

#1. PDFelement Pro

PDFelement Pro ist ein perfektes OCR-tool für PDF-Dateien. Es kann automatisch gescannte PDFs erkennen und mit integrierten editierwerkzeugen editierbar machen. Dieses tool bietet mehrere OCR-Sprachen zur Auswahl und lässt Sie Ihre Textbilder und andere PDF-Elemente Bearbeiten.

Hauptmerkmale von dieses OCR-Tools für PDFs:

  • Erweiterte OCR-Funktionen ermöglichen es Ihnen, gescannte PDFs einfach zu konvertieren und zu Bearbeiten.
  • Bearbeiten von PDF-text, Bilder und links ist so einfach, wie änderungen in Word.
  • Fügen Sie einfach Signaturen, Passwörter, Wasserzeichen, Zeichen und Freihandformen in PDFs hinzu.
  • Einfache markup - und annotationstools
  • Sie können ganz einfach PDFs aus einer Vielzahl von Dokumentformaten erstellen.
  • Sie können auch PDF-Dateien in andere Formate wie Excel, MS Word und mehr konvertieren.
handwriting ocr

Downlaod Now >>


#2. OmniPage Ultimate

Kombiniert mit künstlicher Intelligenz und neuronalen Netzen, die OmniPage Ultimate - software sorgt für hervorragende Ergebnisse. Diese Handschrift OCR Anerkennung umfasst mehr als 120 Spracherkennung, die Ihre konvertierte text ist so genau wie möglich gewährleistet. Es enthält auch die neueste OCR-Technologie, die handschriftlichen text sehr gut aufnimmt. Es kann Ihr PDF-Dokument leicht editierbar, teilbar und durchsuchbar machen. Darüber hinaus können Sie Kostenlose Testversion von Ihrer offiziellen website erhalten.

handwriting ocr app

Downlaod Now >>


#3. SimpleOCR

SimpleOCR ist eine der beliebtesten kostenlosen Handschrifterkennungssoftware online verfügbar. Es ist ziemlich einfach, aber es enthält auch OCR zum umwandeln gescannter Handschrift PDF – darunter alle Ihre Bedürfnisse für die OCR-Handschrift. Wenn Sie jedoch erweiterte Funktionen benötigen, benötigen Sie die bezahlte version.

handwriting ocr software

Downlaod Now >>


#4. ABBYY FineReader

ABBYY ist ein Unternehmen, das sich seit vielen Jahren auf die OCR-Industrie konzentriert. ABBYY FineReader bietet Anwendern die besten OCR-Ergebnisse für digitale Kameras. Die neueste ABBYY FineReader verfügt über AI-basierte OCR-Technologie, die die Digitalisierung, das abrufen, Bearbeiten, teilen und den Schutz aller Arten von COR-Dokumenten erleichtert.

handwriting ocr app

Downlaod Now >>


Teil 2. Tipps zur OCR - Handschrifterkennung

Verwendung von OCR-Technologie: OCR-Technologie kann für viele Profis äußerst nützlich sein. Sie können jedes handgeschriebene Dokument schnell und einfach digitalisieren und in editierbaren text umwandeln, den Sie auf Ihrem computer ändern können.

Tipps: stellen Sie sicher, dass Ihre Dokumente klar sind und verwenden Sie einen leistungsstarken scanner. Am wichtigsten ist, wählen Sie ein professionelles OCR-Programm, wie PDFelement Pro, das garantiert genaue Ergebnisse. Sie können auch versuchen, online-tools zu verwenden, aber denken Sie daran, Sie sind ziemlich begrenzt.

iskysoft

Alexander Wagner

staff Editor

0 Comment(s)
> OCR PDF Dateien> Top 4 Software für OCR Handwriting - 2020 Aktualisiert

Top 4 Software for OCR Handwriting - 2020 Updated

iskysoft

Jun 11,2020 • Filed to: OCR PDF

OCR – Optical Character Recognition - This recent OCR technology converts handwritten text to editable and searchable text on your computer. You can OCR scanned PDFs or image-based PDFs to digital files and convert scanned handwriting to text. The technology was developed in 1933, and progresses every year. Now OCR tools can convert newspapers, letters, books, and handwritten or printed material as editable text for computer. The handwriting OCR technology is extremely accurate in translating fonts and text types to accurate digital text. In this article we’ll recommend the top 5 handwriting recognition software to use, including PDFelement Pro.

Part 1. Recommended OCR Handwriting Recognition Software

#1. PDFelement Pro

PDFelement Pro is a perfect OCR tool for PDF files. It can automatically recognize scanned PDFs and make it editable with built-in editing tools. This tool offers several OCR languages to choose from and lets you edit your text images, and other PDF elements.

Key Features of this OCR tool for PDFs:

  • Advanced OCR functionalities allow you to convert and edit scanned PDFs easily.
  • Editing PDF text, images, and links is as easy as making changes in Word.
  • Add signatures, passwords, watermarks, signs, and free-hand shapes in PDFs with ease.
  • Easy markup and annotation tools
  • You can easily create PDFs from a wide range of document formats.
  • You can also convert PDF files to other formats like Excel, MS Word and more.
handwriting ocr

Downlaod Now >>


#2. OmniPage Ultimate

Combined with artificial intelligence and neural networks, the OmniPage Ultimate software provides for outstanding results. This handwriting OCR recognition includes more than 120 language recognition, which ensures your converted text is as accurate as possible. It also includes the latest OCR technology that picks up handwritten text extremely well. It can make your PDF document easily editable, shareable and searchable. Moreover, you can get free trial from their official website.

handwriting ocr app

Downlaod Now >>


#3. SimpleOCR

SimpleOCR is one of the most popular free handwriting recognition software available online. It is pretty simple, but it also includes OCR to convert scanned handwriting PDF – including all your needs for OCR handwriting. However, if you need advanced functions, you will need the paid version.

handwriting ocr software

Downlaod Now >>


#4. ABBYY FineReader

ABBYY is a company which focus on OCR industry for many years. ABBYY FineReader offers users the best OCR results for digital cameras. The latest ABBYY FineReader features AI-based OCR technology, which provide easier to digitize, retrieve, edit, share, and protection all kinds of COR documents.

best handwriting ocr

Downlaod Now >>


Part 2. Tips for OCR Handwriting Recognition

Usage of OCR Technology: OCR technology can be extremely useful for many professionals. You can digitize any handwritten document quickly and easily, and turn it into editable text that you can modify on your computer.

Tips: For best OCR results, make sure your documents are clear and use a powerful scanner. Most importantly, choose a professional OCR program, like PDFelement Pro, that guarantees accurate results. You can also try to use online tools, but keep in mind they are quite limited.

iskysoft

Ivan Cook

chief Editor

0 Comment(s)
> OCR PDF > Top 4 Software for OCR Handwriting - 2020 Updated